meine Mutter hat nie geraucht und hat mit 60 Lungenkrebs bekommen. Wie erklärst du dir Raucher die mit 70 keinen Lungenkrebs haben? Könnte es sein, daß jeder Körper anderst reagiert?
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Bevor wir hier ins Fetzen geraten: Belassen wir es doch dabei.. Eigentlich habe ich diesen Thread ja nicht aufgemacht um darüber zu diskutieren ob ich Alkoholiker bin oder nicht, denn diese Entscheidung habe ich für mich schon lange getroffen.
wann hast du es beschlossen und was hast du bis heute getan ?
Manfred
Lieber Manfred,
lese doch bitte meine Postings richtig, ich habe einiges dazu geschrieben wann ich was getan habe.
Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass ich auf Deine Postings nicht weiter eingehen werde. Sie stellen aus meiner Sicht nur eine sinnlose Provokation dar.
nö, dofeb, nimms nicht persönlich. hier gehts manchmal noch ganz anders zu. ärger dich nicht. deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich seine reaktion gar nicht verstehen kann. seis drum.
hallo Dofeb laß dich nicht verückt machen -mit 2l Bier täglich ,die du nicht reduzieren kannst bist du auf jeden Fall voll dabei. Angsterkrankungen haben übrigens oft mit übermäßigem Alkoholkonsum zu tun(entweder als Folge ,oder als Auslöser) - meine Panjkattacken ,unter denen ich die letzten Jahre schwehr gelitten habe, sind seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke (8 Monate) zuerst mehr und mehr zurückgegangen und schließlich gänzlich verschwunden. Ich wünsche dir ,daß du "so relativ früh" schon aussteigen kannst und dir dadurch ein jahrelanges rumgeeiere ersparst. Alles gute dafür. eisi
1. ich kann lesen 2. was hast du seit 5 Jahren getan, bisher keine Antwort 3. Ich habe kein Problem ,wenn du auf meine Posting nicht mehr antwortest. 4. Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil, ich habe nicht geschrieben, das du als Patient auf der Intensivstation warst. 5. Funkelsternchen, vielleicht versteht du,warum ich mich verarscht fühle.