ZitatGepostet von Beachen Ich sage mein D-Day Datum gern.
Weil ich seither ne für mich große Entwicklung gemacht habe. Über all die Zeit. Ich heute die bin, die ich betrunken immer sein wollte. Und darauf auch nicht unstolz bin. Für mich wäre nix schlimmer, als weiterhin in Lügen zu leben, denn dann wäre mein Leben weiterhin ne show, mein Selbstwert/achtung am A...
meint die Bea
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Beachen Für mich wäre nix schlimmer, als weiterhin in Lügen zu leben, denn dann wäre mein Leben weiterhin ne show, mein Selbstwert/achtung am A...
Das unterschreibe ich gerne - das gilt auch für mich. Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Weil ich seither ne für mich große Entwicklung gemacht habe. Über all die Zeit. Ich heute die bin, die ich betrunken immer sein wollte. Und darauf auch nicht unstolz bin. Für mich wäre nix schlimmer, als weiterhin in Lügen zu leben, denn dann wäre mein Leben weiterhin ne show, mein Selbstwert/achtung am A...
Das geht mir genauso !
ich habe für mich in diesem FV- Thread nur mal leider das Gefühl, daß er nicht ganz wertfrei in den Raum gestellt wurde. Wie gesagt, ist meine Meinung und wenn andere Saufnixen das anders sehen ist das doch auch okay
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
was schreibt FV denn so böses. Ich glaube nicht, das er " Statistiken" erstellt, die zur Aufgeilung seines Ratings dienen.
Er schreibt - so kommst bei mir rüber - aus dem Bauch heraus, einfach so, ohne Hintergedanken. Die Wirkung mancher Post unterschätzt er vielliecht ein wenig, dies ist eine Art von Freiheit und eigener Natürlichkeit, eben auch einer Art von ausgelassener Zufriedenheit.
Seine Post sind mir jedenfalls lieber, als die 5 x sinnüberprüften, blank polierten, 3 x editierten Posts ( hoffentlich komme ich gezielt gut an ).
ZitatGepostet von Magusa Seine Post sind mir jedenfalls lieber, als die 5 x sinnüberprüften, blank polierten, 3 x editierten Posts ( hoffentlich komme ich gezielt gut an ).
Das wundert mich ja nun so gar nicht
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti