ZitatSorry, Yonka, hier so einfach reinzuschreiben, der hat bestimmt schlimme Hintergedanken, geht für mich in den Bereich einer Unterstellung, einer sehr schwammigen noch dazu!
Was war daran schwammig? Es war eine klare Frage und es spricht sowenig dagegen, die hier zu stellen, wie FV's Ausgangsfrage, oder?
Gruß, Lissy P.S. die ja eigentlich in dem Thread nix verloren hat. Aber wenn ma schon dabei sind. Ich hab 2001 den letzten Alk getrunken.
bei Hühnern und Eiern wird ein Fuchs hellhörig,auch wenns ein junger ist.Spass beseite, immer dann, wenn es keine Erklärung mehr gibt, wird die Frage Huhn oder Ei aufgeworfen. Die Frage ist abergeklärt. Nochmals: Gott erschuf die Menschen und die Tiere, und nicht die Eier. Klaro? Lg. Manfred
Hallo Friesi, am 10.10.2007 hatte ich den ersten nüchternen tag nach zirka 4wochen intensivsten Trinken,davor 1.5 Jahre trocken,clean. Kurz bevor ich in die entgiftung bin stellte ich mir auf einer Brücke die Frage springen oder nicht .Ich habe mich für das leben entschieden bin seit dem 06.11 in Therapie dabei meine Masken abzunehmen und Hilfe anzunehmen.Merke so langsam das Leben in mir und habe den Schritt in die Trockenheit keine Minute bereut ,auch wen es nicht immer leicht..... Bin im Moment sogar sehr froh das ich noch 4 Wochen länger an mir arbeiten darf(habe die Lgz.verlängert),
Finde den Tread gut.
gruß Theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel: