ZitatGepostet von Hund1 Ich habe immer noch nichts getrunken. Manchmal träume ich vom Bier trinken wie gestern und heute. Geht das mit der Zeit wieder vorbei?
Zum unterstrichenen Satz erstmal .
Und zum zweiten Teil: ich hab' ziemlich selten mal einen Alptraum, meist kann ich mich aber morgens an überhaupt nichts träumerisches erinnern. Kann dir also kaum darauf antworten.
Mal 'ne andere Frage: was machst du denn noch so, außer nichts trinken? Also ich mein' damit, was machst du anders als zu Saufzeiten?
Fragt der Werner, traumlos
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
warum kommt deinerseits keine Reaktion auf meinen Post 371??
Stimmts du zu ??
Manfred
Hallo Magusa,
wenn Du mal einen Moment in Dich gehst und ganz selbstkritisch bist, könntest Du auch selbst zu der Erkenntnis gelangen, dass Dein Post 371 dem Jörg vermutlich einfach zu blöd ist, um darauf zu antworten.
Mein Verständnis hat er jedenfalls....
Schönen Abend noch!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
@ Magusa Unverständlich ist für mich daran, daß sich hier mehrere Mitglieder finden, die am Ende immer und immer wieder nur mit dem Spieler kommunizieren, als hätten sie drauf gewartet, daß er sie endlich wahrnimmt.
Und das nervt erstens, zweitens zerfetzt es auf Dauer tatsächlich die Threads, und drittens verunsichert es mich langsam.
Ich versteh nicht, warum ihr das macht, es kommt mir vor, als wollt ihr seine Aufmerksamkeit, egal wie. Besser verbale Schläge als gar nicht wahrgenommen werden.
Aus meiner Sicht ist der Spieler hier wirklich der Boardguru, allerdings nur für Dich und die anderen vier oder fünf Schlümpfe, die momentan um Vadder Spieler rumtanzen.
ZitatUnd das nervt erstens, zweitens zerfetzt es auf Dauer tatsächlich die Threads, und drittens verunsichert es mich langsam. Ich versteh nicht, warum ihr das macht, es kommt mir vor, als wollt ihr seine Aufmerksamkeit, egal wie. Besser verbale Schläge als gar nicht wahrgenommen werden.
Dass es dich nervt kann ich nachvollziehen, dass es dich verunsichert auch. Lass' dich aber nicht kirre machen und bild' dir deine Meinung, so wie oben im Zitat unterstrichen. Diese Meinung die du da äußerst, kann ich nämlich auch nachvollziehen.
Schönen Abend noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Ich hab mein grünes Herzblatt ja wirklich gerne um mich...aber wenn ich hier mal in Ruhe lesen will und dann in jedem Thread nur noch diverse Wahrnehmungen über ihn, von was weiß ich wem, lesen muss...ja, dann bekomme ich langsam aber sicher Hörnchen!
Nur ist es ja nun mal so, dass hier jeder in erster Linie für sich schreibt, denn einen irgendwie gearteten "Anspruch" auf Antwort gibt es nicht. Jeder antwortet auf die Beiträge, die er persönlich für interessant und/oder erwiderungswürdig befindet.
Warum Du nun glaubst, dass Du gerade dann unbedingt eine Antwort bekommen musst, wenn du jemanden besonders dümmlich anquarkst, ist mir schleierhaft.
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche