Hey, jeder schreibt für sich selbst, ein irgendwie gearteter Anspruch auf Antwort gibt es nicht. Basta. Bist du eigentlich nur Blö...! Du weist was ich glaube, schön.
Geh zu deinem Stammtisch und berate die Situation ???
Anders als zu Saufzeiten bin ich in verschiedenen Foren. Beim abnehmen Forum mit gutem Grund und mache auch Bauchtraining. Beim Nichtraucherforum muss ich mich noch ein bisschen anstrengen. Und TV kucken kann ich auch ohne dass sich das Bild bewegt.
ZitatGepostet von Hund1 Anders als zu Saufzeiten bin ich in verschiedenen Foren. Beim abnehmen Forum mit gutem Grund und mache auch Bauchtraining. Beim Nichtraucherforum muss ich mich noch ein bisschen anstrengen. Und TV kucken kann ich auch ohne dass sich das Bild bewegt.
Bisschen viel, was du deinem 'Belohnungszentrum' so auf einmal zumutest - kein Süsses (Zucker), kein Nikotin, kein Alkohol. Solltest du dich da nicht erstmal auf das Wichtigste, dass 'Nicht-Trinken' konzentrieren?
Und, hast du dir schon überlegt, WARUM du trinkst/getrunken hast, was du eventuell kompensieren möchtest?
Schönen Abend noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Auch von mir Gratulation zur zweijährigen Abstinenz so einen Tag will ich auch irgendwann begehen können, ich arbeite dran, da hin zu kommen.
ZitatGepostet von Hund1 Anders als zu Saufzeiten bin ich in verschiedenen Foren. Beim abnehmen Forum mit gutem Grund und mache auch Bauchtraining. Beim Nichtraucherforum muss ich mich noch ein bisschen anstrengen. Und TV kucken kann ich auch ohne dass sich das Bild bewegt.
Ich bin froh, wenn ich zunächst das ALK-Problem in den Griff kriege, an´s "Rauchen aufhören" traue ich mich nicht ran, das wäre ein bisken viel auf einmal. Hab derzeit mit dem ersten Oxer als Hürde zu kämpfen, da will ich ja nicht gleich noch den Wassergraben überspringen, wie ein trainiertes Turnierpferd
@ Madmax kuckst Du Dir im TV nur Standbilder an? Da kannste doch statt dessen ein Fotoalbum nehmen und sparst Energiekosten Ich bestehe auf bewegte Bilder im TV, ansonsten rufe ich den Techniker meines Vertrauens an. Oder sollte sich das Bilkd vorher nur mit ALK bewegt haben