Also, heute gehts los - so gegen 10 wollt ich losfahren, das Wetter ist ja auch nicht das Beste, damit ich nachmittags dort bin. Freu mich wirklich ganz narrisch. Leider wohnen meine echten Freunde alle soweit weg, da ist es jedesmal ein Fest, wenn wir uns sehen
Und ICH TRINKE HEUTE NICHT - heute wird es auch garnicht schwer werden, weil ich ja dauernd mit dem Auto unterwegs bin. Außer natürlich literweise heute abend diesen wahnsinnig leckeren Eistee - die in der Kneipe machen den selber, und mit richtigen Früchten und ganz viel Crush-Eis hhhhmmmmm...... so nen Eistee gibts sonst nirgends.
Werde mich dann wahrscheinlich erst morgen abend wieder hier melden - aber dann gleich, wenn ich heimkomme, weil ich brauch Euch und das Forum hier
Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
Ich bin schon sehr gespannt, was Du von dem Tag heute mit Deiner Freundin berichtest - genieße ihn! Ich denke jedenfalls an Dich.
Gleich fahre ich zum Doc und lasse mich anzapfen, mal sehen, was meine Leberwerte so sagen. Aber die waren schon letztes Mal okay, trotzdem macht es immer wieder stolz, es so schwarz auf weiß zu sehen.
Liebe Frängin - bis spätestens morgen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hi frängin, wünsch dir nen schönen tag. siehs doch auch als kleine belohnung. @ callysta prima, was soll da noch schief laufen?! meine sind leider nach wie vor im keller, werden aber schrittchen für schrittchen besser
ZitatGepostet von armin @ mihu, wenn du glück hast und deine leber die ganzen jahre schadlos überstanden hat, dann wohl ja
moin armin,
nee, leider nicht ganz. meine leber ist vergrößert, verfettet und hat jetzt sicherlich auch erhöhte leberwerte.
ich kam nur drauf, weil in meiner entgiftung die leberwerte gemessen wurden. und 2-3 monate später hatte ich einen termin bei meinem arzt, um den stand zu kontrollieren. den termin hatte ich an einem montag - aber am freitag davor begann ja mein rückfall, und ich bin gar nicht mehr zum arzt gegangen dann. gute idee, dann werde ich nächste woche mal meine leberwerte testen lassen.
noch ein grund mehr nicht mehr zu trinken. die leber ist wohl dass einzige organ, dass sich bis zu einem gewissen zeitpunkt selbst regenerieren kann. irgendwann ist aber auch ein status erreicht der nicht mehr reparabel ist. dann gehts um überleben.
@ callysta, habe gerade gegoogelt. jetzt weiss ich wenigstens was MEOS sind. also habe ich wohl noch eine baustelle mehr. können MEOS wieder reduziert werden? Werden diese durch Test festgestellt? armin