ZitatGepostet von Frängin *Teufelchen-von-Schulter-stups*
So, ich habe heute NICHT GETRUNKEN.
Und außerdem heute im anderen Forum eine ganz nette kennengelernt, die nur 2 Straßen von mir entfernt wohnt. Das ist doch mal was *freu*. Morgen abend treffen wir uns auf einen Kaffee.
Jetzt werd ich mal ins Bett gehen und mir *schluchz" die 2 definitiv letzten Folgen meiner geliebten Gilmore Girls ansehen.
Und morgen um 6 klingelt auch schon wieder der Wecker.
ich finde es prima, wie Du es machst. HEUTE TRINKE ICH NICHT, ist der absolut richtige Weg. Und das ist eigentlich auch der, den die AA (man mag dazu stehen wie man will) vertreten.
Hast Du schon mal daran gedacht, vielleicht mal eine SHG jetzt auszuprobieren?
ZitatGepostet von Callysta Meine werte erfahre ich erst am Dienstag, wegen der Feiertage! Aber ich mache mir keinerlei Sorgen.
Im September im Krankenhaus hatte ich den netten GGT von über 600, aber schon recht kurze Zeit drauf war er wieder bei braven 18, der Optimalwert. Auch GOT war im Normalo-Bereich, meine Leber hat demnach wohl keinen ernsten Schaden genommen *klopfaufholz(kopf)*
So kann man sich täuschen - hab's im Unterforum "Positives" berichet - auch wenn die Überschrift diesmal nicht passt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Wünsch Dir alles Liebe und viel Erfolg bei Deiner Entgiftung - und daß auch Du irgendwann wieder durchschlafen kannst. Glaub mir, das ist soooo geil - nach einer Nacht festem, tiefen Schlaf morgens aufstehen ohne dieses "Weltuntergangs-Gefühl"
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
@Frängin: Super, das ist schön zu hören! Fällt es Dir eigentlich zunehmend leichter, den Tag ohne Alk zu verbringen, oder kreisen die Gedanken noch oft? Klingt auf jeden Fall so, als ob Du wirklich die Zeit genießt, und das freut mich sehr!
@Madmax: So langsam freue ich mich richtig darauf, von Deinen Erfahrungen zu hören.
@Callysta - ehrlich? Ja, die Gedanken kreisen.... momentan hab ich ja noch die Ablenkung mit meiner Wohnung (und die werd ich auch noch ein bissi haben, so wies aussieht *schäm*). Aber wenn mal alles ordentlich und sauber ist - hhmmm... dann muß ich mir was neues einfallen lassen. Andererseits muß ich mich selber daran hindern, soweit im Voraus zu denken. Also, HEUTE TRINKE ICH NICHTS! Was morgen ist... wird morgen entschieden.... weiter trau ich mich im Moment noch nicht....
Momentan ZWINGE ich mich auch noch, die Zeit zu genießen. Ist plöde, aber vor jedem Plan ist dann erst noch die Entscheidung - trinke ich eins bis fünf oder geh ich da und dorthin oder mache dies und das.... hoffe mal, daß meine Entscheidungen weiterhin so ausfallen wie die letzten Tage
Auf jeden Fall ist das Forum und bist besonders Du mir eine große Hilfe - danke
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
Hey Frängin, anfangs ist das auch ganz normal, denn man/frau hat ja zu ziemlich vielen Gelegenheiten (oder auch statt anderen Unternehmungen) getrunken. Ging mir auch so und passiert manchmal auch noch. Ist dann zwar kein Saufdruck, aber da merkste doch deutlich, wie dein Unterbewußtsein Mitspracherecht hat und dir verklickern will, was grad angesagt ist.
Das wird aber doch immer besser, und du kommst mit dem 24 Stunden-Prinzip ja gut klar. Ist auch hilfreich, wenn man was um die Ohren hat (Job), wenn man zu Hause hockt ist es oft ganz übel.
Ich bin auch weiterhin für dich da - weißte ja