@Callysta.... wenn ich so schoppe, wird das wohl nix mit dem erholten Kontostand
Schoppen war voll der Erfolg.... 2 Hosen (eine Marlene-Jeans in Dunkelblau schmacht... und eine dreiviertel-Jeans) - und ein blaues und ein rotes Oberteil mit gaaaaanz tiefem Ausschnitt (meinen Ausschnitt kann ich nämlich im Gegensatz zu meinem Bauch herzeigen *g*). Die Oberteile von der guten Ulla auaaua.... hat aber positives, um das Geld wieder reinzukriegen, muß ich mindestens 1 Monat lang NICHT TRINKEN.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
Das kenne ich. Wenn man ein paarmal zu oft denkt: "och, was ich früher alles für Alk rausgeschmissen habe, da kann ich doch mal...", dann erholt sich der Kontostand nicht wie gedacht. Allerdings: Bin jetzt nach zehn Jahren Alkohol 10 Wochen trocken und bei der Spasskasse zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder in den schwarzen Zahlen. Also irgendwas ist schon dran...
Gleich gehts auf Arbeit - heute ist der Tag VOR der Messe, morgen Messe - und Donnerstag dann natürlich der Tag NACH der Messe.... ....also hoffentlich garkeine Zeit, ans Trinken zu denken, viel zu viel Streß.
Aber morgen hab ich ja was schönes zum Anziehen für die Messe
Wünsch Euch einen schönen Tag
@grufti - danke für Deine Unterstützung *g* hab das denglisch halt a bissi eingedeutscht
Ich habe heute NICHT GETRUNKEN.... bin aber schweinemüde, von halb sechs früh an auf die Beine und gerade heimgekommen.... geh jetzt schlafen, morgen um 6 ist die Nacht vorbei
Gute Nacht
@Callysta - viel Erfolg und Du kriegst natürlich den berühmten Muttee
Guten Morgen!
Erstmal ICH TRINKE HEUTE NICHT!
Kann denn die Nacht schon wieder vorbei sein, gibts doch garnet gäääähhhhnnn grummel
Gestern auf Messe wars voll anstrengend - den ganzen Tag entweder laufen (das geht ja noch) oder - schlimmer - rumstehen... und ständig dem Alk ausweichen. "Möchtens einen Sekt - Sie trinken doch bestimmt ein Bier mit - ein Kurzer geht, Sie fahren doch erst wieder in soundsoviel Stunden - wir haben auch sehr leckere Cocktails..." Kein Wunder, ich war ja auch auf der Handwerker-Sauf-und-Fress-Messe. Hab mich dann mehr auf die feste Nahrung konzentriert und 3 alkoholfreie Saft-Cocktails getrunken. Waren lecker, und mit nem Cocktail-Glas hat man wenigstens seine Ruhe vor weiteren Alk-Angeboten
So, jetzt gehts gleich auf Arbeit - und heute bitte literweise Kaffee für mich...
Wünsch Euch nen schönen Tag
Arbeit war voll stressig, aber mit genug Kaffee (noch nicht solange her hätt ich gesagt *mit drei Seidlan in der Birn:augen geht alles. Morgen und übermorgen nochmal reinstressen.... und Sonntag ist erstmal Ruhetag - vielleicht a bissi Wohnung putzen anfangen, mal sehen...
Und ich hab meinen freien Tag von Montag auf Mittwoch verlegt und Mittwoch um 10 einen Termin bei meiner Lieblings-Friseuse *freu*
Gute Nacht, schlaft gut
Ja, alles prima! Ist eine Super-Truppe da, die duzen fast jeden und man fühlt sich gleich prima aufgehoben. Noch nie eine ZA-Praxis gesehen, in der so gute Laune herrscht - auch bei den Patienten!
Ich muss nächste Woche nochmal hin, dann ist erstmal Ruhe!
Schön, dass es Dir auch gutgeht - wir lesen uns morgen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...