Arbeit war voll stressig - kein Wunder, wenn alle auf Messe sind... bin jetzt sowas von müde, geh dann bald ins Bett, morgen ist ja auch noch ein Arbeitstag...
Gute Nacht, schlaft gut
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
hey... 3 Wochen, danke, aber nicht zuviel loben - meine größte Angst ist, daß ich übermütig werde, das darf garnet passieren
Muß ja zugeben, daß Gedankengänge wie "eins geht scho..." oder "nur heute mal..." nicht ausbleiben... und hoffe, daß Engelchen den Kampf gegen Teufelchen weiter gewinnt und Teufelchen irgendwann mal so schwach ist, daß es den Weg auf meine Schulter nicht mehr schafft....
Ich habe heute NICHT GETRUNKEN.
Hab das Häkeln wiederentdeckt (bin grade an dem Pullover, den ich vor 2 Jahren angefangen hab....) und meine CD mit den alten Amiga-Spielen für den PC (Rainbow Islands....:grins2.
Und ich hab mir mal überlegt, was ich jetzt so alles schaffe - also, vor 2 Monaten sowas wäre ich bei so einem Messe-Tag wie Mittwoch irgendwann mal umgekippt (oder hätte mich mit irgendwelchen Ausreden an die frische Luft entschuldigen müssen). Den ganzen Tag laufen und stehen hätt ich NIE geschafft. Jetzt wars zwar anstrengend (mach ja keinen Sport) - aber es ging. Keine Sekunde auch nur einen Gedanken ans Aufgeben. Genauso hätte mich das Schoppen (nöööö.... kein Wein) fertiggemacht. Rein ins Geschäft - raus - rein ins nächste - x-mal umziehen. Bin aber nicht mal ins Schwitzen gekommen.
Das einzig negative, was mir auffällt, ist, daß ich ab und an mal fast die Nerven verlier... aber noch hab ich mich soweit unter Kontrolle, sachlich zu bleiben. Also, Nerven verlieren - wenn mir einer blöd kommt halt, was ja in einem Handwerkerbetrieb ein paarmal am Tag vorkommt.... nur hübsch lächeln und Maul halten wie früher krieg ich nimmer zusammen
Also, drückt mir bitte mal die Daumen, daß ich Teufelchen weiter wegschubsen kann...
Gute Nacht Ihr Lieben, ohne Euch (und besonders ohne Dich, Callysta:love3 wär ich nie soweit gekommen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
moin Frängin Hut ab , freu mich für dich. Du kannst Stolz sein auf dich Ich denke mit Gänsehaut an die Zeit als ich noch getrunken habe:wie habe ich mich vor manchen Situationen rumgedrückt ,um sie nur nicht zu tun. Und jetzt geht es ohne ... Ist doch toll. Ich wünsch dir alles Gute. theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
tach Frängin , dachte Montags is frei bei dir? gehst du auch in Gruppe oder so ? ansonsten eine schönen "faulenzer " gruß Theo Ps. Ich habe dafür die Sportart gewechselt ,mache Extremcouching
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
ich bin ja noch nicht so lange hier, verfolge aber deinen Werdegang mit und möchte dir auch einfach mal sagen, dass ich es toll finde, wie du das machst!