Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 33.044 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 43
Frängin Offline

26.03.2008 21:57
#151 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Genau - STATT anderen Unternehmungen. Wie war das mit dem Teufelchen? Teufelchen sagt - "trink, komm... tu Dir das da draußen nicht an, über früher oder später kriegste eh wieder in die Fresse, das lohnt nicht" - und Engelchen sagt - "hey, denk mal positiv - und selbst wenn was ist, mach Deinen Mund auf und sag, daß Dir was nicht paßt. Ist ja kein Wunder, daß die Leute alles mit Dir machen können“.

Naja, ich werde mal weiter das Engelchen anfeuern....

Momentan hilft mir auch viel, daß ich mich vermehrt im anderen Forum engagiere. Hier lese ich lieber still mit und schreib in „meinem“ Thread – weil was kann ich schon anderen raten oder helfen oder schreiben, ich steh ja noch selber ganz am Anfang. Das andere Problem hab ich gelöst, da kann ich auch besser schreiben und für die „Häschen“ da sein...

Und ich habe heute NICHT GETRUNKEN. Jetzt hüpf ich noch in Teich, und morgen früh geht’s erstmal Leergut abgeben – so einen Corsa voll, davon dreiviertel PET-Bierflaschen... ist vielleicht auch ein Schritt, die „Relikte“ aus der Wohnung zu bannen – und vom Pfandgeld gönn ich mir was schönes.... der neue Fatih Akin ist auf DVD rausgekommen....

Wünsch Euch nen schönen Abend und eine gute Nacht

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump

Callysta Offline

26.03.2008 22:06
#152 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Ja, ich mach' mit - go Engelchen - go!

Guter Plan, das Leergut wegzuschaffen - das habe ich damals auch gemacht und war erschrocken, wieviel das war. Und noch mehr erschrocken, wieviele "Leichen" auch die Wochen drauf noch aus irgendwelchen Verstecken zum Vorschein kamen. Belohn Dich fein und das mit dem Engagement in den anderen Foren ist auch eine prima Sache. Zähne zeigen, das kannst Du! Ich muss übrigens morgen zum ZA

Alles Liebe

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Frängin Offline

27.03.2008 06:06
#153 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Callysta - dann schick ich Dir mal ein bissi Mutschokolade - garantiert kalorienfrei und zahnfreundlich

So, heute mal früher aufgestanden, damit ich gleich um 7 beim Leergut bin - der arme hat heute schön was zum Sortieren, 4 blaue Müllsäcke *schäm*.

Und ICH TRINKE HEUTE NICHT.

Wies aussieht, werde ich heute eine riesen-große Baustelle fertig kriegen - und als Belohnung hab ich mir heute abend Verwöhnung im Teich versprochen - mit Dufte-Schaumbad und Musik.

Wünsch Euch nen schönen Tag

Frängin Offline

27.03.2008 20:27
#154 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hi Ihr!

Callysta, war alles OK?

Also, heute war echt ein sch..... Tag auf Arbeit. Vor Wochen hab ich ein Sonderelement mit einer Sonder-Profilkombination eingegeben. Und BEIDE Herren Techniker gefragt und gesagt, daß mich das jetzt maßlos überfordert und ich keinen Plan habe, was ich da überhaupt mache.... bin nämlich KAUFMANN - NIX TECHNIKER. Natürlich haben die nicht gescheit geschaut - und heute durft ich mir dann erst vom einem Techniker und dann von der Chefin ne Bergpredigt anhören gggrrrrr.....
Also, wenn ich Techniker spielen soll, dann hätte ich gerne zuerst mal die Ausbildung und dann das entsprechende Gehalt grrrrr..... die Herren verdienen nämlich so das doppelte von mir ggrrrr....
Das war wieder der Moment - wenn mir jemand ein Seidel hingestellt hätte - ex und weg.......
... hat aber niemand getan

Und somit habe ich heute NICHT GETRUNKEN.

Bin aber müde wie sonstwas... hau mich jetzt ins Bett und werd wohl beim Frauentausch wegdösen...

Wünsch Euch alles Liebe

Frängin Offline

28.03.2008 06:26
#155 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Hab durchgeschlafen bis zum Weckerklingeln - schön.

Und - ICH TRINKE HEUTE NICHTS!

Heute ist große Besprechung von wegen dem Sonder-Profil-Dingens. Aber, ich werde meinen Mund NICHT halten und werde mir das auch nicht in die Schuhe schieben lassen. Wenn ich sowas schon wieder schlucke, kann ich ja gleich wieder schlucken

mihu ( gelöscht )
28.03.2008 07:26
#156 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Frängin
Guten Morgen!
Hab durchgeschlafen bis zum Weckerklingeln - schön.

moin frängin,

dann einen schönen wochenendbeginn.

lg mihu

Callysta Offline

28.03.2008 10:38
#157 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hallo Frängin - gut so! Zeig die Zähne - und schön, dass Du durchgeschlafen hast. Dann startet man gleich ganz anders in den Tag, finde ich!

Also denn - einen wundervollen Freitag

Frängin Offline

28.03.2008 19:36
#158 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

@mihu - danke, aber ich muß morgen nochmal arbeiten - wie die Friseusen *g*

@Callysta - zum Glück hab ich heute die Großbaustelle beim Chefe abgegeben, und der war so begeistert von meiner akribischen Ausarbeitung, daß ich nur vor Freude über sein Lob Zähne zeigen mußte - als Dauergrinsen - und das Sonder-Dingens wird Montag besprochen, weil der eine Techniker heute nicht da war - und Montag hab ich frei *jubelhüpf*

Also, ich habe heute NICHT GETRUNKEN.

Die Müdigkeit und der Schlafbedarf werden komischerweise jeden Tag mehr - tagsüber bin ich fit, aber abends am liebsten früh ins Bett - ich sehs mal als "Hobby-Ersatz" - Schlafen statt Saufen....
Bin auch nicht wirklich körperlich müde - nur schlafen macht so Spaß...

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht

theodor Offline

28.03.2008 19:46
#159 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hi Frängin
wer schläft sündigt nicht!!!
Toll wie du es schaffst,die Arbeit mit ihren problemen nicht zu deinem Problem zu machen .Respekt!
wünsch dir erholsame Träume
gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:

Frängin Offline

29.03.2008 07:29
#160 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

@Theo - leider sind die Probleme auf Arbeit meine Probleme.... ich löse sie zur Zeit nur nicht mit Saufen... hoffentlich halt ich das weiter so durch *bittedaumendrücken*

Guten Morgen!

ICH TRINKE HEUTE NICHT!

Jetzt gehts erstmal auf Arbeit - und heute ist Schlafzimmer aufräumen angesagt - werde mal versuchen zu akzeptieren, daß ich einfach nicht mehr die Figur von vor 10 Jahren hab, und einiges ausmisten (wegschmeißen werd ich nicht schaffen, aber mal am Dachboden lagern). Bin ja immer noch guter Hoffnung, daß ich irgendwann das Figurproblem auch angehen kann. Aber eins nach dem anderen, alles auf einmal schaff ich nicht.
Werd mal schauen, ob unsere Drogerie noch dieses Wunder-Falt-Brett aus der Werbung hat...

Wünsch Euch allen nen schönen Tag

Frängin Offline

29.03.2008 23:11
#161 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hi Ihr!

Heute war der absolute Super-Gau-Katastrophen-Tag - zumindest ab dreiviertel sechs abends....

Aber ich habe NICHT GETRUNKEN und ich werde heute auch nichts mehr trinken....

Mehr morgen, schlaft gut

Frängin Offline

30.03.2008 10:23
#162 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Erstmal - ICH TRINKE HEUTE NICHT !

Gestern kurz vor 6 ist doch mein Modem abgeschmiert.... find mal bei mir in der Provinz nach 6 abends am Samstag Ersatz....
Bin bis nach 22 Uhr unterwegs gewesen, aber jetzt läuft wieder alles *durchschnauf*
Mag plöd klingen - aber ohne I-Net dreh ich völlig durch.... das geht einfach nicht
Weil meine Bekannten ja alle soweit weg wohnen, und im Forum/Chat/ICQ treff ich sie halt dann...

Naja, jetzt gehts wieder... und die Schlafzimmer-Aktion hab ich dann halt auf heute verschoben....

Callysta Offline

30.03.2008 10:26
#163 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hallo Frängin - das kenne ich, offline sein ist mittlerweile schon eine Qual für mich - auch wenn ich nicht die ganze Zeit vor dem PC sitze

Hier war mal absoluter Stromausfall im Bezirk, sogar die Ampeln gingen nicht - kein Telefon, auch kein Licht. Erst war's Totenstille, dann haben sich Nachbarn im Treppenhaus unterhalten, die sich sonst mit dem nicht angucken. Das war schon wirklich seltsam... Aber ich habe da meinen Lesefimmel wiederentdeckt, zwei Stunden gemütlich auf die Couch, nur die Vögel haben gezwitschert!

[ Editiert von Callysta am 30.03.08 10:28 ]

Ralfi Offline

30.03.2008 10:29
#164 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hi Frängin,

Zitat
Heute war der absolute Super-Gau-Katastrophen-Tag

ein Super-Gau-Katastrophen-Tag wäre für mich wenn der ganze Tag super läuft und am abend gibt es, um das Glück noch zu toppen, ein Gläßchen ...

Ein Tag an dem alles schief läuft und den du trocken beendet hast, ist meiner Meinung nach ein guter Tag.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.

theodor Offline

30.03.2008 10:51
#165 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Frängin

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 43
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0