Aber mein Schlafzimmer aufgeräumt - und einen schönen langen Nachmittags-Schlaf gemacht. Werd heute auch früh ins Bett gehen. Schaut so aus, als ob ich ein neues Hobby gefunden hab - Schlafen
Gute Nacht Euch Lieben
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
Du Arme... ich bin aber keine Friseuse, sondern Tippse *g*.... und durch meine Arbeitszeiten komm ich nur zum Friseur, wenn ich frei habe - somit hab ich momentan einen wunderschönen 2-Zentimeter-Ansatz *heul*
Hab übrigens grad die Frau vom MediaMarkt rundgemacht *aufschulterklopf* - mal schauen - hab nach einem Gutschein angeklopft, sonst würde ich überall von dem überpünktlichem Feierabend rumerzählen - sie muß das mit ihrem Mann besprechen - mal sehen...
Durch das Ausräumen vom Kleiderschrank (und meine Erkenntnis, daß ich halt mal fett geworden bin - aber das ist eine andere Baustelle, und immer eine Baustelle nach der anderen....) hab ich festgestellt, daß ich echt nimmer viel zum Anziehen hab.... Also, hab ich eine Bekannte von mir angerufen (zitter, bibber, jetzt kommt bestimmt ein Korb, weiterbibber...) - und sie hat doch tatsächlich Zeit und freut sich *jubelhüpf* - also wird heute um 16 Uhr extrem-geshoppt. Außerdem hab ich festgestellt, daß ich mein letztes Klamotten-Teil vor so nem Jahr gekauft habe... viel zu lange her....