Auch ich wünsche Allen ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und wenigstens ein bischen schönes Wetter.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
So, jetzt aber! Endlich in die Puschen kommen; allen ne schöne Zeit. Denen, die grad am "trocknen" sind viel Kraft und Durchhaltevermögen (Mihu ), denen die noch trocken werden wollen, einen guten Anfang HEUTE und bis so in ner Woche....
ZitatGepostet von *Michaela* So, jetzt aber! Endlich in die Puschen kommen; allen ne schöne Zeit. Denen, die grad am "trocknen" sind viel Kraft und Durchhaltevermögen (Mihu ), denen die noch trocken werden wollen, einen guten Anfang HEUTE und bis so in ner Woche....
Da war doch mal die Sache mit dem Huhn und dem Ei. Ich denke ich habe die Lösung des Rätsels bei Eduard Mörike gefunden.
Die Denker und die Pfaffen stritten sich mit viel Geschrei: Was hat Gott zuerst erschaffen? Wohl die Henne? Wohl das Ei? Wäre das so schwer zu lösen? Erstlich war das Ei erdacht! Doch weil da noch kein Huhn gewesen, hat´s der Osterhas´gebracht.
Allen ein schönes Osterfest
Tina
edit: elende Vertippsler *grmpf*
[ Editiert von Nonick am 22.03.08 13:19 ]
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: