genaro's Wünsche "frohes Fest" in einem gerade gelesenen Thread animieren mich heute schon allen saufnixen und -nixinnen ein paar liebe, nette Ostergrüße zu übermitteln.
Verderbt Euch nicht den Magen angesichts der sicherlich reichlich angedachten kulinarischen Genüsse. Besonders auch wegen der Eier!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
So, die Koffer sind gepackt, morgen geht´s über Ostern, quer durch Deutschland, nach Hamburg. Wünsche Euch allen Frohe Ostern, viele Eier, und so weiter
LG Andrea
Ironie ist Humor, der sich geärgert hat. -Kurt Tucholsky-
Ebenfalls aus Hamburg schöne Ostergrüße vorab. Im Einkaufszentrum toben schon die Karnickel (oder eher Hamster, wenn man das Kaufverhalten beobachtet)
Petrus ist uns nicht wohlgesonnen - egal, dann geht es am Samstag ins Tropenaquarium - da gibt es zwar keine Hasen, aber ich glaube sowieso nicht mehr an den Osterhasen, seitdem ich den Posaune-spielenden Osterhasen vor REAL als den Weihnachtsmann vom letzten Jahr erkannt habe und er mir gestanden hat, er sein 1-Euro-Jobber
Euch allen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta ..... seitdem ich den Posaune-spielenden Osterhasen vor REAL als den Weihnachtsmann vom letzten Jahr erkannt habe und er mir gestanden hat, er sein 1-Euro-Jobber
Hallo Katrin!
Also den Smiley finde ich klasse! Sieht etwas aus, als ob der Spieler sich als Osterhase verkleidet hätte...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ich wünsche allen frohe Ostern. Ich fahre morgen für über eine Woche weg, werde also nicht auf dem Board sein. Eine Saufnixpause tut bestimmt auch mal gut! Liebe Grüße Michaela