Ja, ich komme mit dem Mitzählen auch nicht mehr mit. Und warum man etwas zitiert, um es dann so
ZitatGepostet von nina58 Ich lass das jetzt mal so da stehen, weil mir dazu wirklich nichts, aber auch garnichts einfällt Es ist nicht sehr sinnvoll für mich, darauf auch noch einzugehen...
zu kommentieren, ist das IMHO auch nur Aufmerksamkeithascherei.
Ich habe persönlich nichts gegen Nina, aber sowas nervt mich persönlich genauso wie das Gespame von mihu
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
mihu
(
gelöscht
)
#287 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?...
da ich davon ausgehe, dass auch Dein diesmaliger Abschied nur ein "Lippenbekenntnis" ist, möchte ich Dir antworten.
Es ist schade, das Du aus den einzelnen (in diesem Fall meinem) Post nicht herauslesen kannst, ob die getroffene Aussage Dich persönlich betrifft oder allgemein gehalten ist. Sei`s drum. Ich lese aus Deinen diversen Posts und Antworten eine Menge Agressivität, mit der ich mich in Zukunft nicht mehr auseinander setzen möchte.
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
brauchst nix mehr tippern, die Frau "wurde gegangen", da sie ihre mehrfach angekündigten Abgänge nicht durchziehen konnte. Hier wird Ihnen geholfen Take off by Tommie!
Nö. Die Kathrin ist ne kleine, verzogene Zicke, die Probleme mit ihrer Trockenheit hat, aber sie ist auch so ne kleine Knutschkugel, die oftmals schon dann von ihren eigenen Worten überholt wird, kaum dass sie sie ausgesprochen hat. Sie ist aber nicht bösartig oder hinterfotzig oder berechnend oder einfach nur doof oder.... oder.... wie all die anderen, die der Tommier hier rausgeschossen hat. Und der Tommie differenziert da schon sehr klug. Was ja auch sein gutes Recht ist; denn wir wollen doch eines nicht vergessen,das ist Tommies Board und da kann er nach eigenem Gutdünken rauswerfen oder reinlassen, wen er will. Das scheint bisweilen auch in Vergessenheit zu geraten.