Herminchen, was ist denn los .... ? Sags doch mit echten Worten, was dich stört, gerne auch im Board. Aber diese Pfupfelei, das ist doch vorpubertär ...
Missi, leider NOCH nicht Gezeitenlos ....
[ Editiert von Miss_Rossi am 02.04.08 23:20 ]
mihu
(
gelöscht
)
#332 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?...
hallo mihu,deine idee mit der TS finde ich eigentlich gut,doch leider ist es so,dass dort sehr oft besetzt ist---weiß ich aus eigener erfahrung---.doch wie wäre es,wenn du dir jeden morgen 3 gründe überlegst,warum du heute NICHT trinken möchtest? das kann deine familie sein,ein wichtiger termin,den du einhalten möchtest oder irgentetwas----übeleg dir etwas. ansonsten noch ein praktischer tipp von mir: WASSER TRINKEN-- nimm die flasche und trink. wenn die flasche leer ist hast du soviel getrunken,dass der saufdruk weg ist.probier es doch einfach mal aus. liebe grüße lafee
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
mihu
(
gelöscht
)
#344 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?...
was meinst du denn mit TS? bin gerade planlos. ich hab mir die letzten tage nicht wirklich gründe vorgenommen, nichts zu trinken. ich habe mich dafür entschieden und es erscheint komischerweise aber auch zum glück normal.
viel wasser trinken tut mir auch gut, merke ich. hab gerade in der bahn auf dem nachhauseweg ne 0,5l flasche getrunken.
lg mihu
Claudia73
(
gelöscht
)
#345 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?...