ZitatKönnte es auch sein, das dieser Thread ein Fake ist...nur mal so vorsichtig laut nachgedacht...
Hab ich mir gestern auch kurz gedacht. Aber ich denk, manchmal ist das Leben einfach auch ein bisschen verrückt. Irgendwo muss Hollywood ja seine Vorlagen herkriegen. Na, und wenn's ein Fake ist, dann beneid ich ihn erst recht nicht um seine Probleme
ich sehe es auch so Armbruster, zu deinen sonstigen Problemen jetzt das Alkproblem dazu..ist echt ne schei....Steigerung. Kann dir und deiner Frau nur wünschen, dass ihr da wieder raus kommt wenn ihr es denn wollt. Alles Gute Ruby
ZitatKönnte es auch sein, das dieser Thread ein Fake ist...nur mal so vorsichtig laut nachgedacht...
Hab ich mir gestern auch kurz gedacht. Aber ich denk, manchmal ist das Leben einfach auch ein bisschen verrückt. Irgendwo muss Hollywood ja seine Vorlagen herkriegen. Na, und wenn's ein Fake ist, dann beneid ich ihn erst recht nicht um seine Probleme
In diesem Fall zitiere ich sogar sehr gerne
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
funkelsternchen[/b][/quote] Kein Fake, werde jetzt aber nicht mehr posten, ist zu anstrengend. deine Arroganz und Überheblichkeit ist allerdings zum kotzen.[/b][/quote]
als du dich hier angemeldet hast, hast du geschrieben, dass deine Ehe am Ende ist.
Jetzt schreibst du, dass deine Frau (ebenfalls 'Trockene') ebenfalls rückfällig geworden ist.
Was mich interessieren würde: seid ihr beide gemeinsam rückfällig geworden - also in einer Art feucht-fröhlichen Wiederversöhnung oder - eher im Gegenteil, also dass ihr euch gegenseitig 'im Nerven' hochgeschaukelt habt ?
Fragt der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer