...ein Konzertmitschnitt von Elvis "live on stage"(1969), als er sich mitten im Lied so köstlich über eine Backroundsängerin (ungeplant) amüsierte, dass der Song selbst in den Ohren eines jeden Nicht-Elvis-Fans hängen bleibt
Leider existiert kein Bildmaterial darüber...aber ich glaub, es steckt auch ohne Bild spätestens nach Min.1 jeden an zum mitzulachen
Besonders grotesk mutet der Hinweis an, dass man das Fernsehgerät nicht in die Nähe von Treppen, Kabeln oder Balkonen aufstellen soll. Weil dort die Gefahr besteht, dass man derart die Orientierung verliert, dass man die Treppe oder den Balkon prompt hinunterfällt.
achja, 3d-fernsehen mit Bierchen sollte vermieden werden
ZitatGepostet von dry68 Ich denke, genau richtig für den Lachthread
...ein Konzertmitschnitt von Elvis "live on stage"(1969), als er sich mitten im Lied so köstlich über eine Backroundsängerin (ungeplant) amüsierte, dass der Song selbst in den Ohren eines jeden Nicht-Elvis-Fans hängen bleibt
Leider existiert kein Bildmaterial darüber...aber ich glaub, es steckt auch ohne Bild spätestens nach Min.1 jeden an zum mitzulachen
Ich möchte grad keine Klusgschei*erin sein, ABER ...-g- Meine beste Freundin ist wirklich sowas von Elvisfan, das ich glaube jedes Lied von ihm selbst Mitsingen kann und sie mir immer das neuste und das älteste erzählt was es von ihm gibt ^^
Diesen Lachflash hatte er nicht wegen der Sängerin, sondern weil er in der Version den Text geändert hatte (was ihm wohl immer mal wieder spontan zwischendurch einfiel). Kurz vor dem Lachen singt er statt "Do you gaze at your doorstep and picture me there", (wenn du aus der Haustür trittst, erblickst du mich) "Do you gaze at your bald head and wish you had hair" (wenn du auf deine Glatze schaust wünschst du dir du hättest Haare) und erblickt dabei einen Mann mit Glatze in seinem Publikum
LG Yvonne
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
Hmm...man lernt nicht aus...ich habs mal so von jemandem "gehört"...aber, das ist dann wohl die echte Legende, wenn Deine Freundin da richtig Ahnung hat...
...die Geschichte klingt Mir auch sehr plausibel...tut dem Spaß dieser Version aber keinen Abbruch
Ich höre Elvis zwar sehr sehr gerne, bin aber doch nicht ganz so bewandert
Deswegen: -->Hier...gleich noch einen meiner favourite songs vom King
Jetzt geben sich die Möchtegern-Abzocker nicht mal mehr Mühe mit Ihren Mails und lassen polnische Texte von koreanischen Übersetzungsmaschinen erstellen. (oder woher der Mist auch immer stammt)
Hab ich gerade im Mail-Müll gefunden
(Orginal-Text)
ZitatIn Zusammenhang mit dem Kurs des Fallens des Euro, wir sind Ihnen erzwungen, erneuert die Rechnungen-Bezahlungen auszustellen. Sie sehen das befestigte Dokument.
Ob ich wohl so / / / /
Hello Tut Leid mich das Ihnen Kurs von Euro ist heruntergefallen und leiden sie an Zwang ausstellen müssen zu Rechnungen-Bezahlungen. Leider ist zu sehen nicht das befestigte Dokument, muß gegangen sein verloren. Trotz gucken hinter Monitor nicht zu sehen ist wo Dokument war befestigt, keine Loch von Heftklammer, keine Knick von Büroklammer. Bitte ich um Zusendung nochmal von Schwachsinn weil auch Anwalt haben möchte lachen.
…………… antworten soll????
Belustigte Grüße
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: