ZitatHello Tut Leid mich das Ihnen Kurs von Euro ist heruntergefallen und leiden sie an Zwang ausstellen müssen zu Rechnungen-Bezahlungen. Leider ist zu sehen nicht das befestigte Dokument, muß gegangen sein verloren. Trotz gucken hinter Monitor nicht zu sehen ist wo Dokument war befestigt, keine Loch von Heftklammer, keine Knick von Büroklammer. Bitte ich um Zusendung nochmal von Schwachsinn weil auch Anwalt haben möchte lachen.
*prust*
noch mal kurz reingeschaut, und dann das *nachluftschnapp*
Verkäuferin: Haben Sie die Deutschland Card? Ich: Nö, aber die Master Card. Verkäuferin: Sammeln Sie Treue-Punkte? Ich: Ja... Verkäuferin reißt Treupunkte von der Rolle ab. Ich: ...aber nur in Flensburg... Verkäuferin: grmpf...
Nach dem Bezahlen...
Ich: Warum fragen Sie mich nicht, ob ich Rubbellose will? Verkäuferin (etwas erzürnt): Wollen Sie Rubbellose? Ich: Nö.
Nach dem Eintüten der Einkäufe...
Ich:...ich nehm doch Rubbellose.
...dann bin ich ganz schnell aus dem Supermarkt gehechtet.
Schluchzend sagt die Ehefrau zu ihrem Mann: "Jetzt fahre ich zu meiner Mutter, aber das eine sage ich dir, wir kommen wieder!"
Der fiel mir grad ein als Hans von seinen Hochzeitstag erzählte....den er nicht mehr auf dem Zettel hatte und seine Frau "angeblich" bei ner Freundin ist!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von annilein Schluchzend sagt die Ehefrau zu ihrem Mann: "Jetzt fahre ich zu meiner Mutter, aber das eine sage ich dir, wir kommen wieder!"
Der fiel mir grad ein als Hans von seinen Hochzeitstag erzählte....den er nicht mehr auf dem Zettel hatte und seine Frau "angeblich" bei ner Freundin ist!
Anja
zuuuuuu spät
ich bin mir sicher, das da noch ein geeigneter für Dich dabei ist. Wie wäre es denn mit dem, der so schräg unten links steht...der hat vielleicht ne scharfe Berreifung !
Und Anja ich schenk Dir ein "A"
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von annilein Schluchzend sagt die Ehefrau zu ihrem Mann: "Jetzt fahre ich zu meiner Mutter, aber das eine sage ich dir, wir kommen wieder!"
Anja
Der Hausstand ist wieder komplett Anja,der Flüchtling kehrte heim
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Anja
zuuuuuu spät
ich bin mir sicher, das da noch ein geeigneter für Dich dabei ist. Wie wäre es denn mit dem, der so schräg unten links steht...der hat vielleicht ne scharfe Berreifung !
Und Anja ich schenk Dir ein "A"
LG UTA
Boaa falsch zitiert... mein Text sollte der Kommentar zu Post Nr. 296 sein
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.