Wir haben auch unseren persönlichen Mißversteher von ich+ich aus dem Lied Pflaster, wo es heißt, da tobt der Hass da vor deinem Fenster. Wir hören: Da tobt der Hamster vor deinem Fenster.
Fiel mir gerade ein, da bei Wishmaster auch der Hamster auftaucht. LG Tara
ZitatGepostet von Tara5 Wir haben auch unseren persönlichen Mißversteher von ich+ich aus dem Lied Pflaster, wo es heißt, da tobt der Hass da vor deinem Fenster. Wir hören: Da tobt der Hamster vor deinem Fenster.
einen persönlichen hab ich auch: Queen, "who wants to live forever", in den 80ern Konzertmitschnitt im Fernsehen.
Freddy Mercury ungefähr - klaro - in dieser Pose --> guckst du, ohne Jäckchen, Shirt ohne Ärmel, und singt gerade die Textzeile: "when love must die", sehr dramatisch, sehr stolz, um dann den Kopf ehrenvoll besiegt nach unten rechts zu senken --> oder auch: Nase in die unrasierte Achselhöhle rein. Restliche Pose bleibt.
Naja, statt "when love must die" habe ich dann allerdings "I love my style" verstanden *schnüffel-aaaaaah-guuuut*
Wenn ihr noch mehr solcher "Verhörer" wollt, gockelt doch mal nach "Agathe-Bauer-Songs". Leider macht das hier mein PC nicht mit, sonst hätte ich mal einen Link reingestellt.
Ich war schon erstaunt, wie das jetzt in echt gesungen wird (... und was ich immer verstanden habe....)
Seit 01.01.2010 ist ja laut einer EU Verordnung, das Benutzen von Rolltreppen mit Kinderwägen verboten. Es kleben überall die Schilder an vielen Treppen.
(Okay meistens scheinen Mütter immer Sonderrechte zu haben, wenn sie einen Kinderwagen bei sich haben oder ein Kind)
Wir sind ja ein EU Land und jeder sollte die Verordnung kennen, also zumindest stand sie auch in der freien Zeitung.
Eine Mutter wollte sich vor mir auf die Rolltreppe zwingen, ich verwies sie kurz auf das Symbol und das Verbot. sie schaute nur komisch.
Ein paar Geschäfte später habe ich gesehen, wie schwer es für eine Mutter war, den Kinderwagen festzuhalten. Das Verbot dient ja zur Unfallvermeidung. Ich frage mich noch, wann kommt das Verbot bei Schiebetüren an Bahnen, Aufzügen, weil dort grundsätzlich die Kinder schnell in die sich schließende Tür geschoben werden.
Für mich ist es Lustig aus dem Grund, wenn mal was passiert, wie sich dann die Eltern wieder aufregen, obwohl es verboten ist.
Hier auch wieder ein Urteil, wo ich mich frage, wieviel Rechte haben Mütter mit Kindern: