Den Ehemann nervt die Katze seiner Frau. Er beschließt sie heimlich auszusetzen. Also Katze ins Auto und ein paar Straßen weitergefahren, Katze rausgelassen, 10 Minuten später ist er wieder zu Hause. 5 Minuten später die Katze auch wieder. Katze wieder ins Auto geschafft, ins Nachbardorf gefahren und dort die Katze rausgelassen. 15 Minuten später ist er wieder zu Hause. 10 weitere Minuten ist auch die Katze wieder da. Also nochmal mit Katze ins Auto, eine Stunde vom Ort entfernt in einen Wald, links, rechts, über 'ne Brücke, wieder links. Auf einer einsamen Lichtung lässt er die Katze raus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" Die Ehefrau: "Ja, klar. Wieso?" Er: "Hol sie mal ans Telefon. Ich habe mich verfahren."
ZitatGepostet von zai-feh Naja, vielleicht geht's gerade noch ohne.
Ich kann mich an meine Kinderwagenzeit in Berlin gut erinnern. Liebe Männer, die ihr normal laufen könnt und im Alter zwischen 20 und 60 seid. Ich kann Euch nur raten, NICHT nach Berlin zu ziehen. Dort haben alle Männer in dem Alter "Rücken".
Jedenfalls alle, dich ich angesprochen hatte. Ach ja, geholfen haben mir damals: Punker, Penner, Ausländer und Frauen - oder Leute, denen man schon von weitem ansah, dass sie die Treppe selber kaum schafften. Berlin ist sozusagen voller Wickie.
In Berlin und mit Kinderwagen habe ich verdammt viel über Menschen gelernt.
ich kann nich mehr
und dieses post 100% bestätigen
das leben ist schön vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."