ZitatGepostet von Wickie712 Wenn jedoch Mutter+Kind Parkplätze von Frauen genutzt werden, ohne das sie ein Kind dabei haben, oder wenn Frauen nur mal eben auf Behindertenparkplätzen halten, nur weil sie eben auf ihr Kind warten, finde ich eine Strafe von 75 Euro und 1 Punkt gerechtfertigt.
Und wie siehst Du es, wenn Frauenparkplätze, Mutter/Kind-Parkplätze und Behindertenparkplätze von Männern verstellt werden....
ZitatGepostet von genaro Merken die Damen denn gar nicht, daß sie mit solchen Waffen auch wieder nach der Pfeife des geneigten Mannes tanzen?
Ich verrate Dir jetzt mal was, was Frauen eigentlich Männern gegenüber nie zugeben. Du überschätzt die Funktion von Männern bei Frauen. Wenn Frauen etwas angeblich für Männer tun, wollen sie nur andere Frauen ausstechen. Der Mann ist reiner Mittel zum Zweck für das Prestige bei anderen Frauen. Während Männer umgekehrt dass ganz offensichtlich machen, sind Frauen da halt geschickter (wie bei fast allem). Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Frauen hohe Hacken, Miniröcke, aufgeboobte Brüste etc. für Männer machen. Es geht dabei IMMER darum, die anderen Frauen zu beeindrucken.
Die meisten Männer sind echt wie kleine Kinder und kapieren gar nix. Hauptsache sie haben das Gefühl, dass die Welt sich um sie dreht.
Ach Gottchen - dry ist auch so ein Träumer.
Aber warum wundert es mich gerade bei den Beiden so gar nicht.
ZitatGepostet von zai-feh Die meisten Männer sind echt wie kleine Kinder
Wenn sie dann noch die Mutter oder Schwiegermutter im Auto haben, wäre das mit den Mutter/Kind-Parkplätzen also nachvollziehbar. Hinzu kommt, dass die meisten Männer ja auch miese Einparker sind...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Es geht dabei IMMER darum, die anderen Frauen zu beeindrucken.
Andere Leidensgenossinnen beeindrucken?.. Aaah verstehe!...stelle ich Mir gerade bildlich vor...dazu zieht ihr dann mal kurz die High Heels von den Füßen und zeigt euch dann gegenseitig die unter viiieel Schmerzen entstandenen Hammerzehen
@ dry u. genaro Und das wirklich Schlimme daran ist übrigens daß Frauen viel schwieriger zu beeindrucken sind als Männer. Ich hoffe wir konnten Euch weiterhelfen
Ausserdem sind alle mit der Summe und dem Punkt zu bestrafen die auf den Parkplätzen unberechtigt parken, die ich oben schon erwähnt habe, ich meine nicht dieses Schilder hier im Beitrag.
Und für alle die Schnell fahren, in der Schweiz wird das teuer.
Zitat Ausserdem sind alle mit der Summe und dem Punkt zu bestrafen die auf den Parkplätzen unberechtigt parken, die ich oben schon erwähnt habe, ich meine nicht dieses Schilder hier im Beitrag.
Zitat Ausserdem sind alle mit der Summe und dem Punkt zu bestrafen die auf den Parkplätzen unberechtigt parken, die ich oben schon erwähnt habe, ich meine nicht dieses Schilder hier im Beitrag.