@genaro, ich antworte nur, weil ich mich nicht wirklich angesprochen fühle. moralisch-überlegene Coolness? nö, einfach nur ne für mich entspannte lebenseinstellung.
kein zweifel...eine richtige festtsellung deinerseits... und das gute dabei ist...ich darf mir aussuchen von wem ich mir hier weiterhelfen lasse...und du gehörst auch dazu... aber in welcher hinsicht werde ich dir nicht auf die nase binden...das darfst du raten damit dir hier nicht langweilig wird...
mich beschleicht so das gefühl als wenn ich bei dir irgendetwas angekratzt habe...schau doch mal genauer hin...lohnt sich vielleicht...denn hier werden auch sie geholfen...so sie sich denn helfen lassen wollen...
Ich schreibe hier doch nochmal, weil ich es als eine Frechheit empfinde, dass meine Angreifer, oder auch jemand anderes-blicke bald nicht mehr durch, sich zwischenzeitlich alles so hingeredet haben, dass ich enttarnt worden sei und deshalb die Leute, die positiv zu mir stehen, sozusagen dem Falschen das eben Positive zuerkannt haben.
Echt Leute, Scheiße bauen ist eine Sache, dann sich aber hin und her winden um sich ja keinen Fehler einzugestehen, das zeugt von absolut mangelndem Charakter.
Wenigstens hat mein besonderer Freund, der 1,58er mal was geschrieben, was zum Thema passte. Ich war angenehm überrascht.
So, jetzt belügt euch schön weiter gegenseitig und freut euch in eurer vermeindlichen Selbstsicherheit.
Den anderen nochmals ganz lieben Dank für eure Fürsprache.