Ich find´s mittlerweile herrlich, wie die Herren "Terroristen" also die, die mich so "herzlich" aufgenommen haben hier, sich mit Äußerungen rechtfertigen und dabei nicht bemerken, mit welchen Schandtaten sie mich belasten wollen, Schandtaten, die keinesfalls zutreffend sind.
Und das alles nur, weil scheinbar Rechtfertigungen mit falschen Anschuldigungen gegen mich dazu beitragen könnten, sie zu entlasten.
Ich bin froh, dass ich mich hier anfangs etwas falsch zu Worte gemeldet habe, denn so blieb mir viel Zeit erspart den Umgangston erst lange erfahren zu müssen um dann doch festzustellen, dass dies das falsche Forum für mich ist.
Einen herzlichen Dank an die anderen, netten und normalen hier.
Übrigens: Ich bin nicht der, der euch irgendwie schonmal auf den Geist ging. Ich bin EHRLICH das erste Mal hier.
Den netten Leuten in diesem Forum wünsche ich gutes Gelingen. Bleibt euren Vorsätzen treu und haltet durch.
Den "Terroristen" hier: Bleibt euren Vorsätzen treu, bleibt bei eurer Arroganz, damit sich die neu Anmeldenden in diesem Forum ganz schnell ein Bild von dem Niveau der einzelnen machen können.
Zitat[i]Gepostet von uta111 Terrorositen Ich hab hier noch keine gesehen Ich für mein Teil kann nur sagen, das ich mich hier sehr wohl fühle ...Antworten und Hilfe bekommen habe.
Erstens schrieb ich "TERRORISTEN" und nicht Terroristen.
Da wird in vernünftigen Foren ein riesen Unterschied gemacht.
Zweitens ist es klar, dass ein Frau stets und immer viel freundlicher aufgenommen wird, als so´n Typ wie ich.
Also wenn das noch nicht als Lebenserfahrung für dich rüber gekommen ist, dann kann ich dich nur bitten wenigstens mal drüber nach zu denken.
Achso...weil ich mal gerade wieder hier bin:
Der Typ, der sich hier so breit hinstellt und meinte, er hätte sich absolut hilfsbereit gezeigt, nachdem Anfangsdilemma: (Telefonnummer und so)
Da hab ich mich mächtig verarscht gefühlt.
Also bitte gleiches Recht für alle, bevor diese Verurteilungen hier schriftlich niedergelegt werden.