ich glaube nicht das es jemand merkt, denn sie lassen mich ihre Kinder auch mit Auto mitnehmen...sind zwar nur paar Meter, aber ich denke wenn es jemand wüßte würde mir keiner seine KInder anvertrauen! Und hier spielen immer zig Kinder rum!
ich muß dazu sagen das ich sehr gepflegt und hübsch bin, ich denke es vermutet niemand Ich möchte Hilfe, aber ich möchte sie nicht im Ort suchen, ich werde versuchen mir außerhalb des Orts was zu suchen
so war das nicht gemeint, Funkelsternchen Echt nicht! Ich wollte damit eher sagen das ich die Fassade gut erhalten konnte, oder glaubst Du ner alkkranken Mutter würde jemamd tagtäglich seine noch sehr kleinen Kinder anvertrauen?
die fassade. okay, wenn du meinst die fassade erhalten zu müssen. bittschön. ist zwar nur ein weiterer selbstbetrug eine weitere lüge in deinem leben, aber ist dein leben. trotzdem musst du gucken, dass du zu einem arzt gehst. und zwar schnell. ja, jetzt steht das wochenende vor der tür. wie willst du das verbringen??
ZitatIch wollte damit eher sagen das ich die Fassade gut erhalten konnte, oder glaubst Du ner alkkranken Mutter würde jemamd tagtäglich seine noch sehr kleinen Kinder anvertrauen?
... das ist das richtige Wort ... Fassade.
Dir scheint man noch zu vertrauen, aber vertraust du auch dir selbst ?
Hälst du dich für bereit, Entscheidungen zu treffen und dahinter zu stehen ?
Du willst weg vom Alkohol ( wirklich ?? ) ... bei deiner täglichen Trinkmenge und morgendlichem *überdemClohängen* würde ich an deiner Stelle nicht versuchen, alleine damit aufzuhören, dieser Schuss kann nach hinten losgehen und gefährlich sein. Dann wird aus der gepflegten Mutti vielleicht eine krampfende Mutti, oder eine entzügige Mutti, oder beides.
Ich rate dir, rufe in einer Suchtberatungstelle an, und besprich mit denen deine weiteren Schritte. Einschließlich körperlichem Entzug.
ich weiß es nicht *heul* Ich will das es meinen Kindern gut geht, ich will loskommen von dem Zeug, aber ich weiß nicht ob ich darauf völlig verzichten kann
Ich sag mal so, Sina, die ganze Zeit, die Du Dich jetzt in diesem Fred windest und heulst, in der Zeit wärst du locker in den nächsten ort zum Arzt gefahren. Komm inne Puschen - kannst Du überhaupt noch mit gutem Gewissen deinen Kindern gegnübertreten?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
O.K., nun alles! Mit offenen Karten! Ich hab vor ca. 2,5 Jahren meinem Mann gesagt das ich Alki bin! Er sagte Quatsch! Du bist doch kein Alki! Ich hab nen eigenen Entzug versucht, es ging ne zeitlang gut, dann soff ich wieder! Bekam dann Depressionen und war stationär in Klinik! In Klinik sagte mein Mann dann das ich mal was von Alksucht erwähnte........die Ärztin schaute in aktuelle Akte und sagte das kann nicht sein, Werte sind alle bestens....oder Frau X?????? Ich nickte nur! Ich hätte es verdammt nochmal damals schon sagen sollen