Der Sandsack hängt hier direkt neben mir. Brauche ich aber im moment ganz bestimmt nicht.
Alexia: Du bist zwei Jahre trocken gewesen. Also müßtest du doch selbst wissen was zu tun ist. Oder wolltest du dich belohnen für die lange trockenzeit. Oder dachtest du das du etwa doch kontrolliert trinken kannst. Wenn es dir gut ging dann gab es keinen Grund zu trinken. Sonst wüßtest du diesen doch.
Dies ist dieser kleine Punkt im Hirn der gegen dich arbeitet. diesen mußt du abschalten. Und man darf auch diesen punkt nicht nach zwei Jahren vergessen. Denn einmal Alkoholiker immer Alkoholiker.
Meinen Respekt...das du so offen über deinen Rückfall geschrieben hast! Ich drücke dir ganz fest die Daumen...das du die Kurve erneut bekommst und sende dir einen lieben Gruß. Anja
@Muck: Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen werfen!
Nimm mit, was du in den zwei Jahren für dich gewonnen hast. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht so für dich aussieht...diese Zeit hat dir mit Sicherheit was gebracht. Und guck in dich hinein, wo die Gründe für den Rückfall liegen...klingt platt, is aber so: Alk weglassen, Arsch hoch, weiter machen.
@muck: meinst du nicht, dass du es dir sehr einfach machst?
Grüsse Thomas
[ Editiert von landgraf am 29.05.08 12:41 ]
Wirklich reich ist nur der, der das Herz eines geliebten Menschen besitzt :love3:
Ja klar ständig... Wie könnt ihr über mich urteilen ( eben wenn ihr mich nicht kennt ). Ich habe schon mal gesagt, ich bin immer nach den Rückfällen lange trocken.
Dazu gehören 2 Jahre , 7 Monate, halbes Jahr und und und.
Auch habe ich noch nie über Monate getrunken. Sondern gleich wieder Fuß gefasst.
Langsam bekomme ich das gefühl ihr seid mit euch selbst nicht zufrieden. Warum kucke ich eigentlich in den Spiegel und denke ich bin nichts wert... Das solltet wohl lieber dann doch ihr machen.
Sag das nicht mir, die anderen haben doch angefangen. Ich schwimme zur zeit nur mit. Lenkt mich von mir ab. Ist gut so, tut mir aber nicht leid wenn andere drunter leiden. Ups, werde wohl eben ein bißchen zu Ego.