Oh Wunder, ich hab's geschafft, das Bild hierher zu bekommen. Muss ich noch üben, damit es mir schneller von der Hand geht.
Das ist mein Hündchen letzten Sommer beim Pfotenbad. Er sollte ein Zwergpinscher sein, sieht aber neben einem "echten" Zwergpinscher eher wie ein Mammut aus. Er ist süß und frech!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Spieler Wodrauf steht der denn? Auf einem Backblech?
Ja, wollte "Kalten Hund" backen.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von PeWe Ich dachte einen "Hot Dog"!
Nee, er ist doch 'süß'!