überbewerte die Reihenfolge der Nahrungsaufnahme mal nicht. Sie spielt für die Rudelhierarchie keine große Rolle. Diesbezüglich sind noch so einige Märchen im Umlauf
Richte Deinem Haddock mal schöne Grüße von Nora aus ... beim nächsten Saufnixtreffen wird sie garantiert testen, ob er ein echter Käpt'n oder ein Weichei ist ... beim gemeinsamen Bad in kaltem Gewässer
Gruß sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich finde zu diesem charmantem Welpen kann man Dich wirklich nur beglückwünschen. Und die Namenswahl finde ich gleich doppelt klasse!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem kleinen Sympathiebündel!
Britta und wpllten Dich doch ohnehin mal besuchen! Sag mal, Du würdest doch beim Abschied nicht unsere Taschen kontrollieren, oder? Könnt ja sein, dass da einfach so etwas kleines, niedliches, flauschiges "reingesprungen" wäre....
Mann ist der süß!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
was ist der süß!!! Bestimmt er schon bei dir zu Hause die Rangfolge im Rudel?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel