Haddock ist ein Traum von einem Hund, nur des mit dem draussen pieseln, da bin ich n o c h zu langsam, doch es wird. Blos gut, daß ich eh Frühaufsteher bin....
Augenberingte Grüße von einem gefühlt fünf Kilo leichteren HundeKäpt´n
genaro
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Haddock ist ein Traum von einem Hund, nur des mit dem draussen pieseln, da bin ich n o c h zu langsam, doch es wird. Blos gut, daß ich eh Frühaufsteher bin.... genaro
Wie jetzt? Gehst Du mit dem Nachts nicht raus?
Falls nein, wäre es kein Wunder, wenn er in die Wohnung pieselt...der ist noch zu klein um so lange durchzuhalten!
klaro geht es nachts raus... Heut nacht war es um zwei, dann wieder um halb sechs, um die Zeit steh ich sonst eh auf. Im Schnitt muss er nachts "nur" alle drei-vier Stunden pieseln.
Heut habe ich die Pieselrennen mit ihm bisher alle gewonnen!
Gestern war ich noch am üben....
So, jetzt geh ich wieder meinen Satansbraten bespassen,
lg günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Heut habe ich die Pieselrennen mit ihm bisher alle gewonnen!
Du weißt, dass du in solchen Fällen immer in einen Begeisterungstaumel fallen und ihn überschwänglich loben musst? Das motiviert Satansbraten.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Friedi Du weißt, dass du in solchen Fällen immer in einen Begeisterungstaumel fallen und ihn überschwänglich loben musst? Das motiviert Satansbraten.
Friedi[/b]
Genau. Is schließlich n männlicher Hund.... Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie Is schließlich n männlicher Hund
... und drum weiß ich auch, was er braucht.
Ich hab es mir stressiger vorgestellt, das mit der Stubenreinheit... Bin ja so happy, daß ich nachts nur einmal zwischendurch raus muss mit ihm.
Und tagsüber: Nach einem Tag Beobachten und lernen hab ich nun raus, was er wann will, der beste Hund der Welt. Eine Stunde Intensiv-Bespassung (durch den Wald, mit "Hier", "Komm", Sitz" und Verstecki-Spielen - mit Freuen, Loben, Knuddeln) führt zu zwei bis drei Stunden Poofen unterm Schreibtisch. ER natürlich! Macht der Kleine prima, die Hundehalter-Erziehung...
gü
ZitatGepostet von genaro [quote] Bin ja so happy, daß ich nachts nur einmal zwischendurch raus muss mit ihm.
gü
Ach Günter, ich bin da ja heilfroh, dass meine beiden kleinen süßen Racker rein- und rausgehen können wann sie wollen und mich schlafen lassen.
ok, ok, sind Katzen und wir haben eine Katzenklappe
Hätt jetzt doch gern mal mit ihnen angegeben, leider sind all meine Bilder futsch, da ich Dummi meine komplette Bildersammlung nicht gesichert hab, mein Rechner nun völlig den Geist aufgab und jetzt ist alles neu aber auch alles weg!! Ja, wie sagt man so schön, "Lernen durch Schmerzen"
Viel Spaß dir weiterhin gewünscht,
Anja
[ Editiert von annilein am 26.11.08 13:44 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Zitatklaro geht es nachts raus... Heut nacht war es um zwei, dann wieder um halb sechs, um die Zeit steh ich sonst eh auf. Im Schnitt muss er nachts "nur" alle drei-vier Stunden pieseln.