ich fühle bei Dir mit. Du hast wohl alles richtig gemacht, daß Deine Mutter so ruhig gehen konnte und nicht noch lange leiden musste. Da hat sie Dir noch einen letzten Liebesdienst getan.
Auch das jetzt Anstehende wirst Du ebenso meistern, "weiß" ich irgendwie.
Viel Kraft Dir dafür gewünscht,
genaro
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Mein Beileid aber auch der Trost, Deine Mutter jetzt nicht mehr leiden zu wissen und doch noch um Dich zu fühlen ! Mein Vater ist für mich heute noch manchmal spürbar in meiner Nähe ! Ich nenn das : Er kommt mal wieder gucken
Ein herzlicher Gruß von Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
dieser themenfaden ist noch keine woche alt, und es las sich anfangs so für mich, als ob da noch eine ganze weile zeit sei zum abschied nehmen für dich ....
nun bin ich ganz überrascht wie schnell deine mutter gehen musste
deinem abschiedsschmerz mein mitgefühl. du klingst sehr klar und gut sortiert, dennoch. dafür meinen respekt - und eine große portion kraft, wenn du magst.
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Meine Abschiedstränen kann ich noch nicht kontrollieren. Hi ame, eine Portion Kraft will ich und brauche ich auch.
mein herzlichstes Beileid. Deine Abschiedtränen musst Du jetzt auch gar nicht kontrollieren, sie haben ja ihre Berechtigung. Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst
Lieben Gruß Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Hi all, ich habe das Bedürfnis mich zu bedanken. Donnerstag wird meine Mamma beerdigt. Ich möchte kein " Tagebuch " eröffnen, aber ich habe ich habe so viele liebevolle und mitfühlende Post`s erhalten, dir mir sehr geholfen haben. Auch, das ich nicht auf Alk zurückgegriffen habe, daran habt ihr einen grossen Anteil. Donnerstag werde ich diesen Fred schließen, Dankeall Manfred