huuuuu gestern ging ich saufen , denn Deutschland hat gewonnen im Fussball. Jetzt gehe ic h noch morgen suaffen und dann am samstag und dna ist schluss. denn es ist nich so gut. es macht nur unglücklich
Zitatja. deshalb drinke ich bis freitag nichts. und dann schau ich weiter
@ Hund
sag mal ....sonst gehts Dir gut oder ?
Zitatgestern ging ich saufen , denn Deutschland hat gewonnen im Fussball. Jetzt gehe ic h noch morgen suaffen und dann am samstag und dna ist schluss. denn es ist nich so gut. es macht nur unglücklich
Ist Fußball ein Grund zum saufen Hoffentlich gehts Dir richtig schlecht heute.
UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von Hund1 huuuuu gestern ging ich saufen , denn Deutschland hat gewonnen im Fussball. Jetzt gehe ic h noch morgen suaffen und dann am samstag und dna ist schluss. denn es ist nich so gut. es macht nur unglücklich
Na prima....und Du verlierst auf ganzer Linie. Abseits!!!
Viel Spaß!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
...nicht so schlimm... Wenn Du Glück hast, kannst Du ja noch bis zum 29. Juni saufen, weil Deutschland dann gewonnen haben wird. Aber vielleicht muss es dann ja gar nicht mehr Deutschland sein, sondern Portugal, die sind ja auch ziemlich gut, und auf deren Siege lässt sich nunmal auch gut saufen.
bevor ich vor dem Alkohol kapituliert habe, hatte ich jeden Tag Gründe warum ich erst morgen aufhören wollte zu trinken. Selbstgestrickte Gründe. Belogen habe ich damit mich, und die Menschen aus meinem Umfeld.
Du findest Hilfe ,Hund. Musst sie nur wollen und auch annehmen.
Mann, Mann, Mann ich kapier es nicht und frage mich, wie oft hier eigentlich noch geschrieben werden soll, dass ein kalter Entzug saugefährlich und der Versuch, das Saufen zu kontrollieren völlig vergebens ist
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern