Zitatso. habe mir mal vorgenommen für einen Monat nichts zu trinken.
Und was versprichst Du Dir davon ???
Im übrigen möchte ich mich den Post's von Spieler und Tina anschließen. Wär doch zur Abwechslung mal ganz interessant, einen anderen Weg zu wählen Gruß
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
also schreib ja so gut wie gar nicht mehr, aber diese aussagen von hund sind der hammer. ich wurde hier für weniger und glaube vernünftigere denkweisen schon zusammengefaltet und wie ich es empfand auch angegriffen. aber was hund da schreibt oder womöglich auch noch ernst meint, kann ja nicht funktionieren. das kann ja nur bedeuten, weiter saufen bis zum bitteren ende und wie ich finde so zwischen den zeilen auch noch lustig finden. über so einen mist heute saufe ich noch dann, in fünf tagen wieder und zur abwechslung nun mal den ganzen monat nicht ist ja lächerlich und für alle anderen hier die den schwachsinn lesen reine zeitverschwendung. sorry musste ich einfach loswerden. gruß lilalaune
ZitatGepostet von RdTina Mann, Mann, Mann ich kapier es nicht und frage mich, wie oft hier eigentlich noch geschrieben werden soll, dass ein kalter Entzug saugefährlich und der Versuch, das Saufen zu kontrollieren völlig vergebens ist
Tina
In diesem Fall nicht schlimm - er macht's ja doch nicht
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
stell dir das alles nicht so leicht vor... ich bin erst gestern an einem rückfall vorbei gerutscht. heute geht es mir gut und bin etwas mehr stolz auf mich.