Hellau! Ist schon wieder Karneval und die Jecke sind inne Bütt? Was ist das denn hier für nen super Thread? Hund macht sich hier ja das dicke Vergnügen ... Hund - ich geb Dir nen ernsthaften Tipp: Du brauchst bloss Teetrinken, das ist das ganze Geheimnis. Kein Bier nich, nur Tee. Schön merken. Bei Bier machts knack inne Birne und das Knack, das ist das, was die Suchtis brauchen. 1 Bier, 2 Bier, das ist richtig schwer, weil es da noch nicht so richtig Knack macht. Da fehlt was - so innen drin - da hat man das Gefühl, das noch was fehlt. Eben der richtige Knack.
Aber mit Tee, mit Tee gehts besser. Knackt nicht, schmeckt nach einiger Zeit besser als Bier, löscht den Durst und die Unruhe vergeht.
Alles klar? Noch nich, aber bald.
Entschuldigung für den Sarkasmus, aber manchmal reizt es wirklich. Wenns nicht so todernst wäre, Dittsche könnte übernehmen.
ich habe nun den alten Fred gelesen. Sagen wir mal fast alles. Und nun diesen Neuen. @Hund ich habe den Eindruck, Du stehst immer noch am Anfang. Es hat sich bei Dir wohl leider nichts geändert. Je mehr ich hier lese umso mehr sage ich mir: Ich darf nichts mehr trinken. So soll es mir nicht gehen.