Doch, ich trink' ganz normal - aus der Wasserflasche oder der Kaffeetasse. Zu besonderen Gelegenheiten gibts auch mal Apfelschorle - und bei McDonalds auch mal ein Cola. Silvester und Weihnachten unterscheidet sich da auch von nichts.
Zu Geburtstagsfeierlichkeiten, wo's im Geschäft Sekt gibt, stosse ich mit einem Glas Osaft - und, falls nicht vorhanden, mit Kaffee an. Meine Kollegen betrachten's auch als normal ...
Schönen Abend noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
bei der formulierung " normal trinken" muss ich schon schmunzeln. meinst du damit das ,was du und alle anderen hier im bord und mich eingeschlossen nicht gekonnt haben und es auch nie können werden ? oder meinst du sich normal die birne zuschiessen ?
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
was hast du an den Tagen sonst gemacht? Gesoffen und gedacht du würdest dich klug und geistreich Unterhalt (Wiederholungen inbegriffen)? Am anderen Tag aufgewacht mit Mundgeruch verkatert und wußtes nicht mehr wie toll du warst? Weinachten sollte doch besinnlich sein! Silvester möchte ich nüchtern mit meiner Familie das neu Jahr begrüßen alle Altlasten des alten Jahres hinter mir lassen. Heute gehe ich auf Feiern und weiß wenn es mir nicht gefällt ok setze ich mich ins Auto und fahre entspannt (da ich fahren kann und darf)nach Hause früher hätte ich mir die Party schön getrunken. Am nächsten Morgen stehe ich Fit wieder auf und habe etwas vom Tag. Ich bin zu Silvester auch Eingeladen wo Alkohol getrunken wird nehme aber mein Notfallkoffer mit. Ich sage jetzt wenn mir einer Alkohol anbietet stolz nein danke. Du siehst nur das negative sehe doch auch mal das positive.