hallo maja, schön das es dir spass gemacht hat. da geht dann doch morgen bestimmt noch mehr war heute morgen auch auf dem laufband, ist zwar nicht so toll wie draussen, aber da mach ich dann immer intervaltraining 50 min. kann ich dann nicht so schummeln, wie draussen. heute nachmittag bin ich dann noch mal fast 9km draussen gelaufen, war auch richtig schön. aber leider wie es so aussieht kann ich meinen hm im mai vergessen, da ich mitte februar an der schulter operiert werden. schade, find ich so doof. trainiere aber trotzdem weiter. wer weiss, vielleicht erhol ich mich und meine schulter ja hoffentlich schnell, sodass ich vielleicht doch noch eine chance habe im mai teilnehmen zu können. glauben versetzt ja bekanntlich berge oder so. aber du hälst ja im sommer die fahne hoch, mal sehen ich vielleicht dann im herbst schönes we und viele grüsse an alle lilalaune
warte lieber. Schmerzen sind ein deutliches Zeichen des Körpers. Lass es erstmal richtig ausheilen, dann hast Du auch wieder Freude am Laufen. Mach lieber was anderes (Kraft/Oberkörper oder so)
der grund warum ich zur zeit nicht schreibe ist das ich zur Zeit recht niedergeschlagen bin. Lauftraining kann ich zur zeit nicht machen da ich immer noch die Knieprobleme habe. Um mich fit zu halten fahre ich jeden 2ten tag auf dem Heimtrainer. Zwischendurch Krafttraining. Ich hoffe das ich bald wieder los legen kann sonst muss ich meinen Halbmarathon wohl verschieben.
Letztes Jahr ging es mir ähnlich. Ich musste einen Marathon wegen Achillesfersenproblemen absagen. Dieses Jahr habe ich Probleme mit dem Sprunggelenk. Deshalb habe ich meine Lauf-Marathon-Pläne jetzt verworfen und konzentriere mich aufs Radeln. Da habe ich keine Probleme.
Wie geht es dir zur Zeit? Du hast schon länger nichts mehr dazu geschrieben.