kenn dich noch nicht sooo lange, aber du bist in ortnung bleib wie du bist, ich freu mich auf die nächsten drei jahre
, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ähemm, nächste Woche jährt sich der 46. Jahrestag meiner Kindergartenentlassung. Ich hoffe, die Nuela hat ausreichend Speicherplatz, um die ganzen Glückwünsche aufzunehmen .
Ansonsten, greeneny, für eine Frau finde ich diese Konstanz auch schon erstaunlich.
und lass uns mal auch die nächsten 3 Jahre gepflegt ablästern .
ZitatGepostet von Spieler Ähemm, nächste Woche jährt sich der 46. Jahrestag meiner Kindergartenentlassung.
DAS ist aber mal eine schöne Nachricht, ich kann mir richtig die stolzen Gesichter Deiner Familie vorstellen, als die Dich da DOCH noch da rausgelassen haben
Daß der Kindergarten kurz darauf eine neue Turnhalle aus eigenen Mitteln bauen konnte, wird sicher ein Zufall sein. Aber sonst säss der kleine Jörg wohl auch heute noch auf dem Bauteppich
Jedenfalls back ich Dir eine schöne Benjamin- Blümchentorte, mit rosa Zuckerguss, also sag früh genug Bescheid, wenns soweit ist
wow spieler, ... 46 jahre!!! und du mußtest kein jahr wiederholen? respekt!!! merkt man dir garnicht an das es schon so lange her ist,.... dachte nur, wegen deinem nick spendiere eine runde milch zu der benjamin blümchentorte
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich tue jetzt einfach mal so, als ob ich nicht merken würde, dass du mich verarschst .
Ich bin überwältigt von soviel Anteilnahme und überlege ob ich jetzt nicht noch nachträglich jeden meiner Trockentage feiern sollte. Am besten ziehe ich hier jeden Tag mit nem Kamellewagen durch den Ort .