heute vor einem jahr, saß ich unlustig vor meinem pc und tippselte gelangweilt durch die gegend.
aufeinmal tat sich mir eine neue möglichkeit auf. ich hatte saufnix entdeckt!
in diesem jahr war ich fast täglich im board und hab mir zur angewohnheit gemacht den pc fast den ganzen tag an zu lassen und zwischen durch immer mal wieder reinzusehn, ob wer was geschrieben hat. das morgendliche nachsehn, was noch so in der nacht gelaufen ist, ist schon ,wie der kaffee zum morgenritual geworden
es gab für mich hier einige kämpfe, manchmal ärgerte ich mich und war auch schon wütend und endteuscht. so manches mal war ich mir unsicher hier richtig zu sein.
aber richtig gute gespräche, lösungsvorschläge und ratschläge auf meine fragen, respektvolle gegenrede wenn ich auf dem holzweg bin, richtig gute denkanstöße und menschen die etwas mit meinen erfahrungen und gedanken anfangen können, gab es viel mehr.
und noch etwas hab ich hier für mich gefunden, das ich nicht mehr missen möchte!
richtig gute freunde!
nicht nur internet-bekantschaften, sondern auch, mir wertvolle freundschaften in meinem reales leben!
alles in allem kann ich heute nach einem jahr sagen, das ich eine echte saufnixe bin und das forum nun zu meinem leben gehört wie meine reale shg oder eben mein morgendlicher kaffee.
sicher bin ich von den internen streitigkeiten auch nicht begeistert, kann mich aber auch nicht davon freisprechen diese zu verfolgen und auch schon mal meinen senf dazuzugeben
wenn ich aber ,für mich das negative hier ,gegen das positive aufwiege, gewinnt das positive eindeutig.
ich bin eine echte saufnixe und ich bin das verdammt gern, deshalb möchte ich mich heute nochmal bei den board gründern und all denen die das board am leben erhalten bedanken, ohne euch wäre mein leben ein stück ärmer.
für mein zweies jahr hier, wünsche ich mir vor allem, das ich die bereits geschlossenen freundschaften noch vertiefen kann und noch so einige leute persönlich kennen lernen darf, auf die ich sehr neugierig bin!
ganz lieber gruß an alle, heute an diesem für mich ein klein wenig besonderen morgen !
mary ( mit dem titel: die board-heilige )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
moin Mary von mir auch Glückwunsch zur 1 jährigen Boardmitgliedschaft...wir kennen uns zwar auch (noch) nicht persönlich, aber was nich is kann ja noch werden...Ich lese dich jedenfalls hier sehr gern, und habe dich im August auch echt vermisst