aufeinmal tat sich mir eine neue möglichkeit auf. ich hatte saufnix entdeckt!
Gepriesen sei der Augenblick, in dem dieses geschah!
Nicht nur, weil mir sonst ein unvergesslicher Einblick in die Kultur der Rheinischen Kaffeetafel verwehrt geblieben wäre ( ich hoffe, weitere werden folgen ), sondern auch, weil das board durch Dich - zu allem anderen - eine gehörige Portion natürliche Herzlichkeit gewonnen hat.
Wir mögen Dich nicht mehr missen und freuen uns auf die Jahre, die da folgen werden!
Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich hatte ja damit gerechnet, das der ein oder andere ein paar nette worte findet, aber wenn auch nur die hälfte von dem ernst gemeint ist....
man, ich hab einen dicken kloß im hals.... und fühl mich gerührt aber vor allem angenommen.
ein tolles gefühl!
ich danke euch allen sehr
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Mary Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Hoffentlich wird man weiterhin von Dir viele Gute kommentare lesen können. Lg Udo
ZitatGepostet von LostHoney Ich kann mich noch gut an den Tag vor einem Jahr erinnern... Ein Jahr um? Oh Mann, das gibts doch garnicht...
Vielen Dank an saufnix und die tollen, hitzigen, erhellenden, nachdenklichen, verrückten Beiträge, die mich auf meinem Weg begleiten...
DANKE...das Du hier bist!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.