Ich habe Soziologie, Psychologie und Pädagogik studiert. Was glaubst du wie viele Leute sich während des Studiums versucht haben selbst zu therapieren und zu keinem Ergebnis kamen. Man braucht ein Korrektiv, sonst funktioniert das nicht. Meine Prioritäten sehe ich schon richtig gesetzt.
Eben ! Der Suff hat mir nen Bäreneisen aufgestellt, und obwohl ich es besser hätte wissen müssen, bin ich prompt reingelatscht. Ich habe aber schon mit 16 gesoffen. Ich will wissen warum ? Was ist an dieser Frage so abwegig ?
Gar nichts, da hast Du mich falsch verstanden! Aber um diese Fragen zu klären würde ich mich an deiner Stelle sofort um eine Therapie - ob LZT oder ambulant kümmern - und nicht an Arbeit, Hund oder Frau denken
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ja, aber er ist halt noch nass - da ist es normal, dass man schnell gereizt ist! Ich habe nicht angegriffen, nur seine Einstellung in Frage gestellt. Wenn er das gleich als Dünnschiß bezeichnet, kann ich nur mit den Schultern zucken - sowas haben wir ja hier nicht zum ersten Mal.
Muss er eben noch eine Weile rumeiern
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich fragte in #131 deshalb, weil jetzt der zeitpukt doch passend wäre, mit einer therapie (jedlicher art) den gründen deiner sucht auf die schliche zu kommen.
ich würde mit in dieser "hängesituation" unsicher vorkommen und ich würde sicher wieder beim alk landen.
ganz davon abgsehen: egal, über welches wissen man verfügt - wichtig ist es, es auch anzuwenden. und gerade es bei sich seölber anzuwenden, ist wohl das schwierigste (meine erfahrung).
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
ist zwar schon was her wo hier das letzte mal gepostet wurde aber eins ist mir aufgefallen. Bei Guzzi ging es immer um den Hund. Ins Tierheim kommt er nicht usw. Auf einmal ist da ein Job im Ausland angesagt. Was wird dann aus dem Hund? Die ganze Geschichte empfinde ich als sehr widersprüchlich.