Hallo Ihr Lieben, das hat mich daran erinnert,was ich mir alles hab´anhören müssen und furchtbar sauer war,selbst nach zwei Jahren Trockenheit(Saufpause!). Aber das,was weh tat ist mir im Kopf geblieben und bleibt,Denkaufgaben sind wichtig und bei mir zu bleiben! Mittlerweile kann man auch lernen damit umzugehen,denn wenn ich erst überlegen sollte was ich sage oder denke,das ist mir wirklich zu anstrengend!Aber es gibt sie und wird sie immer und überall geben,diese menschen brauchen das!!! Liebe Grüße von Bummi!
so...möcht mich verabschieden hier....mach ne therap, und muß packen gehen , die kleine kommt mit..wünsch euch alles gute vor allem der zynische spöttische kallisto+tom...
wünsch dir auch eine erfolgreiche zeit! bin schon gespannt was du erzählst wenn du wiederkommst!
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von annilein .... außer Callysta ist doch hier keiner zynisch u. spöttisch!! liebe Grüsse Anja
Gerne geschehen, pezzi, auch wenn weniger Spott und Zynismus in den Beiträgen war, wie es Dir vielleicht vorgekommen ist! Ich freue mich auch sehr über Deine Entscheidung - berichte doch dann mal, wie es Dir ergangen ist!
LG Katrin
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
bei uns in hessen können mütter eine stationäre entiehung entgiftung machen mit kind dabei das heißt du kannst dann dein kind mit nehmen wenn es noch so klein ist.
Mein Freund ist Spiegeltrinker und hat nach 4 Wochen nach Entlassung aus der Entzugsklinik wieder angefangen zu trinken. Er hat nun beschlossen, ab Freitag einen Kaltentzug zu machen etwas anderes käme für ihn nicht in Frage...
Wie kann ich ihn dabei unterstützen, worauf muss ich achten und woran erkenn ich, dass ich den Notarzt rufen muss???
Ich weiß, es ist wohl sehr gefährlich. Er weiss das auch ... Seine Vorgehensweise : erster Tag 3 Flaschen Wodka, 2. Tag zwei Flaschen Wodka und 3,Tag eine Flasche ... Ich will bei ihm sein und ihm Helfen.. bitte helft mir !
Wenn du ihm helfen willst, mach ihm klar, dass er mit seinem Leben spielt, wenn er ohne ärztliche Unterstützung kalt entzieht. Bei einem akuten Krampfanfall oder Delir wird sofort (!!) Hilfe benötigt!!