Ich übe in diesen Moment "kontrolliert Kaffee" trinken.
Arzt: "Trinken Sie viel?" Patient: "Nein, das meiste verschütte ich." Nee, schlechter Scherz. Fiel mir nur gerade ein bei 'ich übe'.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich übe in diesen Moment "kontrolliert Kaffee" trinken.
Arzt: "Trinken Sie viel?" Patient: "Nein, das meiste verschütte ich." Nee, schlechter Scherz. Fiel mir nur gerade ein bei 'ich übe'.
Friedi
*lach... der war gut. Kannte ich noch nicht. Ich schaffe das zitten schon manchmal ... beim Kraftsport. Wenn ich zuviel Gewichte gestämmt habe dann zittern meine Arme und Hände wie ein Aal! So stelle ich ir auch das ENtzugszittern vor.
ZitatGepostet von Spieler [quote]Gepostet von morrissey Männer die unaufgefordert Blumen Ihrer Frau mitbringen müssen sich gleichen Vorwurf/Vermutungen gefallen lassen
[ Editiert von morrissey am 28.02.09 10:04 ]
ach, mußt du das? Ich bringe meiner immer freiwillig welche mit? Das ist mir ein Bedürfnis Und wenn ich eh schon beim ALDI bin.
Moin Jörg ,
gute Idee, mach ich auch beim nächsten Aldi-Einkauf .
Schönen Tag noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
gute Idee, mach ich auch beim nächsten Aldi-Einkauf .
Schönen Tag noch Werner[/b]
Moin Werner,
nicht umsonst bin ich hier im Board der begehrteste Coach geworden. Dazu gehört nicht nur das überragende Basiswissen aus "der kleine Frauenfreund", sondern auch die Fähigkeit immer und überall den Wünschen der weiblichen Klientel gerecht werden zu können
Die grauen Eimer stülpt sie dir irgendwann mal über den Kopf, es sei denn, sie teilt deinen Hang zur Sparsamkeit.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel