Also von mir aus kann morrissey solange KT praktizieren wie er mag. Aber ich sehe auch ein paar vergleiche zu Laramie, der auch meint was für ihn gut ist muss auf alle passen. Ich möchte nochmals auf die von dir angesprochene Panikmache eingehen, die du ja so sehr bemängelst. Nehmen wir mal den Fall jemand meldet sich hier an und man rät ihm nicht sich doch besser an eine Suchtberatung zu wenden, sagt ihm auch nicht was vielleicht bei einem kalten entzug passieren könnte, was meinst du welche Meinung er nach einem versuchtem kaltem entzug bei dem er ins delir fällt von diesem Forum anschliessend hat?
Was machst du eigentlich mit Beipackzetteln? Bei Arzneimitteln liegt doch immer son toller Zettel drin, wenn man ihn liest bekommt man riesige Augen und man überlegt 10 mal ob man die Tabletten wirklich nehmen soll. Dennoch müssen sie dabei sein um den der die einnehmen soll über die Risiken aufzuklären. Ähnliches passiert vor einer OP. Ist das auch nur Panik mache? Die chancen das grade ich diese Nebenwirkungen erleide sind vielleicht gering, aber dennoch muss ich vor einnahme aufgeklärt werden.
Stell dir mal vor ne Flasche Alk würde einen Beipackzettel haben, was meinst du wieviele sachen da draufstehen würden ? Doch würde es dich vom Trinken abhalten?
Ich denke nicht das mich das abgehalten hätte!
Andersrum könnte auch ein kalter entzug einen beipackzettel gebrauchen. Ich denke der wäre sogar noch um einiges geringer als der vom Alk, aber auf dem steht mit unter auch das man die nebenwirkungen komplett ausschliessen könnte wenn man sich in Professionelle Hände begibt ...klingt doch irgendwie verlockend oder?
Denk einfach mal drüber nach
LG Next
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
nun ja, die Freudenschreie des Verkäufers als er die Gurke endlich los war, hat man bis ins Board gehört. Wahrscheinlich gab es vom Chef noch mal eine Extraprämie.
nun ja, die Freudenschreie des Verkäufers als er die Gurke endlich los war, hat man bis ins Board gehört. Wahrscheinlich gab es vom Chef noch mal eine Extraprämie.[/b]
Jetz sach nix gegen meine Seidenkrawatte. Die war teuer ! Ausserdem können Frauen das viel besser beurteilen. Apropos Frauen. Da war auch ne nette Blondine eben auf meinem Xing Profil von hier aus dem Forum. Wer war das ?