Liebe IngMarie, hab heute mal wieder "reingesehen" und dein Thema Missverständisse und Co. gefällt mir sehr. Auch der diesbezügliche Einsatz, deinerseits.
Ich denke, daß jeder, der hier schreibt, sich gerne vernünftig "unterhalten" + "diskutieren sollte und auf Unterstellungen nun wirlich keinen Wert gelegt wird.
Dies sollte ein Ehrenkodex sein! Päpstlicher als der Papst - geht hier meiner Meinung nach gar nicht!
Ich denke, daß jeder, der hier schreibt, sich gerne vernünftig "unterhalten" + "diskutieren sollte und auf Unterstellungen nun wirlich keinen Wert gelegt wird.
Ich versteh den Satz nichtmal...gerne- sollte- Wert gelegt wird...ich komm nicht mit, irgendwer soll gern was sollen und dann Wert legen...Wert gelegt werden......ich brauch wohl doch noch mehr Kaffee, dann gehts vielleicht besser
ZitatGepostet von PeWe Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!
Das könnte weh tun, aber nicht so sehr wie "wenn der Spiegel singt".
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
" mal hand auf´s herz... ", keine Beleidigung! Der singende Spiegel ist nicht meiner!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel