Jetzt hab ich mir vorgestellt wie ich vor dem Spiegel steh und ihn frage "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land" und er singt daraufhin die schöne alte Weise "Nihiie sooollst Du miiiich befraaagen"
Ruby, wir Waldorfschüler tanzen nicht nur unseren Namen, sondern auch das ganze kleine Einmaleins, und zwar mit dem Zwergentanz. Echt wahr
Ich geh jetzt mal zum Friseur, versuche dort den Spiegel nicht zum Singen oder gar zum Schreien zu animieren und hoffe ansonsten daß mir das heute nochmal irgendwer erklärt
Danke Friedi, jetzt hab ich einen Anfall von Hirnwichserei und stell mir ständig vor, ich steh vor dem Spiegel und frag ihn wie ich heute ausseh und er antwortet "the person you have called is temporary not available!" oder "frag mich morgen nochmal" oder "frag jemand anderes, ich kann mich nicht wehren und bin zudem bruchempfindlich" und so Sachen
leute, laßt mich da raus. mein spiegel singt nicht, er beschlägt höchstens manchmal
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
leute, laßt mich da raus. mein spiegel singt nicht, er beschlägt höchstens manchmal
mary
Mary, heute Morgen konntest du dich aber noch erinnern:
ZitatGepostet von Mary61
auch an das gefühl wenn der spiegel singt und man nicht nachkippen kann weill man z.b unterwegs ist, kann ich mich noch gut erinnern
Ist nicht bös gemeint!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich brauche da noch mehr von, weil ich auch grad nichts verstehe, nur Spiegel. Mein Spiegel sagt mir immer: Di bist der schönste und intelligenteste hier in der Wohnung.
(wie gut das ich nicht erwähne das ich alleine wohne) mal sehen ob das mit dem Bild klappt
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
gesungen hat mein alk-spiegel eigendlich nur wenn er aufgefüllt wurde, nachdem er gesunken ist
singende spiegel sinken nicht,... oder sinkende spiegel singen nicht
oder doch?
fragen über fragen
, mary
das ist kanz einfach erglärt! ich gann k und g nicht auseinander halten, das ist gomische weise einiken aufkefallen.
das ist das kanze keheimniss um die spiekel-keschichte
denge du blicgst nun durch
begomm ich nun auch einen gaffee?