können spiegeltrinker mit sinkendem spiegel singen
oder
spiegeltrinker mit singendem spiegel sinken ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von PeWe Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!
Solange es nicht umgekehrt ist.
Autsch!
Auf Fants Schwänzchen wird nicht getreten, Suse! Nicht mal virtuell und zum Spaß!
Ach so, aber aufs Fuchsschwänzchen treten ist o.k. oder wie jetzt
Danke für den Kaffeee Wicki
@ Friedi 15 cm Haare sind ab, und das nur, weil ich mich nicht darauf konzentrieren konnte den Friseur davon abzuhalten weil der Spiegel ständig "geh doch nach Hause Du alte Scheisse" sang.
Und ich könnte schwören ich hab ihn auch flüstern hören "mit dem Umhang und dem Handtuch uffem Kopp siehste aus wie Jabba the Hutt, meine Liebe"
Hallo Kleinerfuchs, ich gratuliere zur neuen Frisur und warte auf Bilder. Sieht bestimmt super aus! (Wer nicht klatsch, der kommt in die Hölle!)
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel