ZitatGepostet von Magusa wäre auch für dich eine angemessene Krönungsstätte gewesen, König Jörg
Manfrd, du weißt, wie man Herzen im Sturm erobert.. Was bist du doch für eine scharfsinniger,weltmännischer, eloquenter, belesener und absolut integrer Mann
du ja offensichtlich schon spieler... ich wünsch es dir.. danke für die antworten..ist doch nicht mein ding, mich hier zu offenbaren.. ich versuch meinen weg zu gehen..danke für die antworten...
aber ich freu mich, dir eine Freude gemacht zu haben.
Das reicht mir für eine gewisse Zufriedenheit.
Wenn du willst, zeige ich dir die Domschatzkammer, dort sind einige Gebeine von Kaisern und Königen archiviert, aber heute sind ja anonyme Urnenbestattungen angesagt.
Du hast hier schon einige sehr hilfreiche Antworten bekommen bzgl. Deiner "Ansage" beim Arzt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zum Anderen hast Du von Ingmarie Hinweise auf SHG erhalten. Wenn Du dort nicht fündig geworden bist, dann kannst Du noch nach SHG in Deiner Nähe googeln. Hinzu kommt noch, dass Du hier in den diversen Vorstellungsthreads zahlreiche Tipps "erlesen" kannst.
Ich finde, dass ist ne ganze Menge an "Hilfe". Und noch eines in eigener Sache: Als ich aufhören wollte zu saufen bin ich an alles was mir angeboten wurde ohne irgendwelche "Erwartungshaltung" herangegangen. "erwarten" hört sich für mich immer so an, als sei mir irgendwer irgendetwas schuldig bzw. MUSS meine Erwartungen erfüllen. Das dies in keiner Weise so ist, war die erste Lektion, die ich damals hab lernen müssen
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von Magusa aber ich freu mich, dir eine Freude gemacht zu haben.
Das reicht mir für eine gewisse Zufriedenheit.
das lobe ich mir. Endlich mal ein realistisches Lebensziel
ZitatWenn du willst, zeige ich dir die Domschatzkammer, dort sind eingige Gebeine von Kaisern und Königen archiviert,
Manfred
du meinst, ich sollte mir schon mal anschauen, wo auch ich später mal liegen sollte? Hmmm, könntest du da mal so ein Probeaufbahren organisieren?. Klingt verlockend
ich brauchte ablenkung und antworten.. jepp es wird hier in jedem thread gespielt..supa das man sich doch da wieder trifft... hach na darauf trink ich doch glatt ein gläschen...
nochmals..ich hab gegoogelt..hab keine shg in meinem umfeld gefunden..leipzig ist zu weit, hab ich das geld nicht und könnte es demzufolge nicht einhalten.