ZitatGepostet von grünchen lol greens...deine drei-zeilen-postings schnallt doch jeder..
q.e.d.
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Normalerweise halte ich mich aus jeglichen Streitereien raus, aber es triggert mich dermaßen, dass ich jetzt Stellung beziehe.
Sorry schon mal dafür, dass dieser Thread jetzt leider Schauplatz ist.
@grünchen, seit der Manfred-Story und diverser unterschwellig aggressiver Beiträge deinerseits kann ich echt nur sagen: es nervt mich, es triggert mich, es brodelt (Mihu, schick mir was von Deiner Gelassenheit...). Dieses "Ätschi-Bätsch-Ich-Weiß-Was" Spiel geht mir sowas von gegen den Strich. Die große Geheimnistuerei inklusiv großem Show-Down ist so gruselig und reicht allemal für Scarie-Movie Teil 999. Das ist sowas von daneben.
Ach und im Übrigen, ich kenne Greenery nicht, aber ihre Einzeiler sind voll von treffender Schärfe und einer Menschenkenntnis, die ich beindruckend finde. Kann gut verstehen, wenn sich so manch einer dabei angepisst fühlt, denn die Kommentare treffen meistens einfach ins Schwarze.
So und nun warte ich geduldig auf ein Gelassenheitskärtchen...