Hallo,heisse Olex bin 44 Jahre alt und trinke seit 25 Jahren.Bin freiwillig in eine Klinik gegangen zum Entzug.Hatte sehr grosse gesundheitliche Probleme.Dies war mein 3.Entzug.Der Entzug war sehr heftig,hatte starke Krämpfe und lag 6 Tage auf der Intensivstation.Bin im Moment das erste mal zu hause bei meiner Freundin,und nächstes Wochenende darf ich wahrscheinlich auch mit Übernachtung nach Hause.Versuche stark zu bleiben und nicht mehr sooft an Alkohol zu denken,und mich abzulenken.Ich hoffe ich schaffe es diesmal.Werde noch ca 3 Wochen in der Klinik bleiben und mir dann eine SHG suchen.Viele vorige Beziehungen scheiterten am Alkohol,aber meine jetztige Freundin und meine Familie unterstützen mich sehr.Drückt mir alle die Daumen,das ich es diesmal schaffe. Gruss Olex.
auch du Willkommen hier. Aha, du bist bist also der Jenige welcher
Lege dir doch einen eigenen Nick zu, dann kommt man wenigstenst nicht durcheinander. Ich habe das übrigens auch erst so versucht (Aber ich übernehme doch keine Verantwortung für den M..., den meine Frau vieleicht schreibt:sly.
Naja, aber du bist doch mehr oder weniger Unfreiwillig in die Klinik gegangen, oder?
Ja das war etwas doof,habe meine Freundin gebeten für mich zu schreiben,weil ich noch nicht soviel Übung habe im Umgang mit PC und Internet.Und es ist auch die E-Mail Adresse meiner Freundin.Ja das stimmt schon das ich in erster Linie aus gesunheitlichen Gründen in die Klinik gegangen bin.aber ich bin im nachhinein froh,das es so gekommen ist,und ich diesen Schritt gegangen bin.Um eine shg werde ich mich gleich von der Klinik aus kümmern.Besser ist das.
Hallo Amanda,Danke für Deinen Rat,werde mir verschiedene Gruppen anschauen.Muss mich jetzt verabschieden und zurück in die Klinik.Werde nächste Woche wieder reinschauen,bis dann Gruss Olex.
Hallo, Bin heute für ein paar Stunden zu Hause.Mir gehts gut,freue mich wenn ich wieder zu hause bin.Wahrscheinlich noch eine Woche.Bin auch immer noch voller guter Vorsätze,und hoffe das ich es schaffe. Gruss Olex.
ZitatGepostet von olex Hallo, Bin heute für ein paar Stunden zu Hause.Mir gehts gut,freue mich wenn ich wieder zu hause bin.Wahrscheinlich noch eine Woche.Bin auch immer noch voller guter Vorsätze,und hoffe das ich es schaffe. Gruss Olex.
die Hoffnung stirbt zum schlusaber etwas für dich tun mußte schon selbst
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ich wünsche dir dass du es schaffs........... wieso hängst du keine Therapie an deine Entgiftung.Du hast schon 3 Entgiftungen hinter dir und bist immer wieder auf die Schnauze gefallen. Ich würde dir eine Therapie dringend anraten....
Hallo,Bin wieder zu hause und es geht mir ganz gut.Gehe mir nächste Woche eine SHG angucken und habe mich für eine ambulante Therapie angemeldet. Gruss Olex
ZitatGepostet von olex Hallo,Bin wieder zu hause und es geht mir ganz gut.Gehe mir nächste Woche eine SHG angucken und habe mich für eine ambulante Therapie angemeldet. Gruss Olex
Hallo Olex,
das hört sich doch gut an. schön, dass du dich wieder gemeldet hast
Danke für die Grüsse.Jetzt kommt für mich die schwierigste Zeit,so ganz ohne Alkohol aus zu kommen,wird bestimmt nicht leicht für mich.Hoffe aber das ich es diesmal hin bekomme.Wünsche allen frohe Pfingsten. Olex.
hallo olex, und wie wäre es, wenn du es so betrachten würdest: sei froh, dass du keinen alkohol mehr trinken musst? du endlich frei bist? jeden morgen mit einem klaren kopf aufwachen darfst? also, bei mir hats auf jeden fall gewirkt.
ZitatGepostet von olex Danke für die Grüsse.Jetzt kommt für mich die schwierigste Zeit,so ganz ohne Alkohol aus zu kommen,wird bestimmt nicht leicht für mich.Hoffe aber das ich es diesmal hin bekomme.Wünsche allen frohe Pfingsten. Olex.