als erstes: Ich finde es gut, dass Du Dich offen meldest.
als zweites: grünchen benimmt sie wie die Axt im Walde - aber ohne führende Hand. Für ihr Verhalten wird sie noch verdammt gut behandelt. Ich habe noch kaum jemand hier erlebt, der sich so lange ohne Folgen so benehmen durfte. Daneben und unterirdisch sind für ihr Verhalten und Posts noch Beschönigungen.
als drittes: ich glaube: Du opferst Deine Mühen und Deine Sympatie mal wieder an jemand, der Dich auch in den Arsch treten wird (bzw. dies ja auch schon öffentlich gemacht hat).
Also ich spreche nur für mich und das ist folgendes: habe gefragt was mit Manfred los ist, grünchen macht auf Geheimnis in allen threads und sagt, dass sie sich aus Loylalität nicht äussert. Gut ok, kein Problem bis dahin.
Dann der absolute "Vorhang-Auf-Hier-Bin-Ich-und-Sag-Alles" Auftritt, auf den sie meines Erachtens nur im Gebüsch gelauert hat, inklusive dem Ausposaunen der Details (mal für, mal gegen Manfred:huch
ZitatGepostet von Greenery Gibt's eigentlich 'ne Bezeichnung für das Niveau unter Trash?
Hier bemüht sich gerade jemand eine Bezeichnung dafür zu etablieren: "grünchen".
wat solls haut doch drauf..schön das ich hier zur erheiterung beitragen konnte.. wie toll!! ich bin hier die witzfigur, der kaspar.. nachgefragt hat doch *fast* niemand..aber ist doch viel lustiger jemanden auf die *ich-amüsier-mich-über-dich* schiene zu schieben..
klopft euch auf die schulter..IHR habt es ja geschafft, kann man ja lächelnd nen kommentar abgeben.
ich kann mich nicht erinnern auf irgendjemanden draufgehaun zu haben. ich lese hier. und ich lese, dass du grünchen sagst, manfred hätte dich im chat belästigt. und jetzt kommt manfred und sagt, wir behandeln dich schlecht. kann mir das mal bitte irgendjemand erklären. bitte.
als zweites: grünchen benimmt sie wie die Axt im Walde - aber ohne führende Hand. Für ihr Verhalten wird sie noch verdammt gut behandelt. Ich habe noch kaum jemand hier erlebt, der sich so lange ohne Folgen so benehmen durfte. Daneben und unterirdisch sind für ihr Verhalten und Posts noch Beschönigungen.
als drittes: ich glaube: Du opferst Deine Mühen und Deine Sympatie mal wieder an jemand, der Dich auch in den Arsch treten wird (bzw. dies ja auch schon öffentlich gemacht hat).
nachgefragt hat doch *fast* niemand..aber ist doch viel lustiger jemanden auf die *ich-amüsier-mich-über-dich* schiene zu schieben..
[/b]
also, daran soll es nun auch nicht mehr scheitern. Ich frage also hiermit offiziell nach, wie das denn mit dir und Manfred, mit Manfred und Lulu und mit dir und Lulu ist. Ich bin mir auch für kein ekliges Detail zu schade. Ich möchte einfach, dass es dir wieder gut geht.
Liebe Grüße Suse
sorry..gut behandelt? vielleicht solltest du einfach mal lesen und darüber nachdenken. man darf MIR jederzeit unterstellen unter alk zu texten, aber ich darf MEINE MEINUNG nicht texten?.. ohne folgen? kein problem, ich bitte sogar um löschung.. keine angst suse..ER HAT MICH in den arsch getreten..nicht ich ihn
nachgefragt hat doch *fast* niemand..aber ist doch viel lustiger jemanden auf die *ich-amüsier-mich-über-dich* schiene zu schieben..
also, daran soll es nun auch nicht mehr scheitern. Ich frage also hiermit offiziell nach, wie das denn mit dir und Manfred, mit Manfred und Lulu und mit dir und Lulu ist. Ich bin mir auch für kein ekliges Detail zu schade. Ich möchte einfach, dass es dir wieder gut geht.[/b]
Es war nicht meine Absicht hier soviel Wirbel zu veranstalten.Im Moment finde ich es normal das sich meine Gedanken noch um Alkohol kreisen,ich habe 25 Jahre getrunken,da kann man die Gedanken nicht von heute auf morgen abstellen.Natürlich freue ich mich auf Pfingsten und ich denke ja auch nicht ständig ans trinken.Und natürlich bin ich froh das ich nüchtern und klar im Kopf bin. Liebe Grüsse Olex