ich kann Deine Sorge um Deine Katzen gut verstehen, allerdings sollte die Sorge um Dich momentan im Vordergrund stehen. Jemanden zu bitten, 3 Wochen in Deine Wohnung zu ziehen, finde ich allerdings schon ziemlich vermessen. Denk' nicht zu "menschlich" - Tiere können sich schnell an neue Situationen anpassen, auch außerhalb der gewohnten Umgebung.
Ich stand vor dem gleichen Problem - und habe nach langer Suche - auch übers Internet und verschiedene Foren - jemanden gefunden, der meinen Hund für 2 Monate nimmt, die Zeit, die ich für Entgiftung und stationäre Therapie brauche. Es geht, wenn Du wirklich alles daransetzt, wenn Du es wirklich willst, das Aufhören mit dem Alk.
Wie hier schon jemand geschrieben hat: Was wäre, wenn Du einen Unfall oder eine plötzliche schwere Erkrankung hättest, wo Du von hier auf jetzt ins Krankenhaus müsstest?
hallo maja ja hier ist es genau so und das kann ich net bezahlen bekomme ja nur h4 na egal hat sich eh erledigt war gestern beim hausarzt mache alles ambulant hat blut abgenommen werte sind alle ok brauche also in dem sinn keine entgiftung am freitag geh ich zu denn aa`s , die sind gleich hier um die ecke naja dann nächste woche suchtberatung und weiter sehen wird schon werden
mal bei allen DANKE für eure antwoprten sagen lieben gruss maja
dry68
(
gelöscht
)
#22 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier
na egal hat sich eh erledigt war gestern beim hausarzt mache alles ambulant hat blut abgenommen werte sind alle ok brauche also in dem sinn keine entgiftung
lieben gruss maja
@exenfee, man lernt wirklich nicht aus hier im Forum.
Ich höre zum ersten mal, dass eine Entgiftung unmittelbar von den Blutwerten abhängig gemacht wird.
hexenfee, willkommen im Forum. Ich kann dir in Hannover die Suchtberatung für Frauen der Diakonie empfehlen. Ich habe da eine ambulante Therapie gemacht und wirklich nur gute Erfahrungen. Alles Gute für dich. Gruß Ruby
Ruby danke die gibt es hier in springe auch geh hier hin so hab ich die fahrerei net und alles vor der türe
nun zu dry68 , ich hab noch nie täglich getrunken und deshalb gehts auch ohne entgiftung muß doch jeder selber wissen wie er es macht hauptsache es wird gemacht iss nun mal jeder anderes und ich bin wie ich bin und mach es eben auf meine art
gruss maja
dry68
(
gelöscht
)
#25 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier
ZitatGepostet von hexenfee nun zu dry68 , ich hab noch nie täglich getrunken und deshalb gehts auch ohne entgiftung
klar doch, wenn du das so einschätzt
ZitatGepostet von hexenfee
wie weit ich krannk bin .. naja gute frage schaffe drei - fünf tage ohne alk dann wieder 10 - 15 kleine flaschen 0,33 bier
iss einfach zuviel und ich will es einfach net mehr
kids alle auser haus , kleiner bei bund großer hat eigne familie mit tochter keinen kontakt iss eben net so einfach ambulant dann schon leichter nur erstmal denke ich iss entgiftung besser da ich ja nie länge als paar tage ohne sein kann
ZitatGepostet von hexenfee am freitag geh ich zu denn aa`s , die sind gleich hier um die ecke naja dann nächste woche suchtberatung und weiter sehen wird schon werden
lieben gruss maja
Hallo Maja, bist Du noch am Ball? Wie war es bei den AA's? Warst Du da?
ZitatGepostet von hexenfee Ruby danke die gibt es hier in springe auch geh hier hin so hab ich die fahrerei net und alles vor der türe
nun zu dry68 , ich hab noch nie täglich getrunken und deshalb gehts auch ohne entgiftung muß doch jeder selber wissen wie er es macht hauptsache es wird gemacht iss nun mal jeder anderes und ich bin wie ich bin und mach es eben auf meine art
gruss maja
Hallo Maja,
falls du die klinik in bad lippspringe meinst.. die ist echt super!
lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
dry68
(
gelöscht
)
#29 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier
Hallo Maja, bist Du noch am Ball? Wie war es bei den AA's? Warst Du da?[/b]
huhu Hexenfee, das würde mich auch interessieren
aber da fällt mir gerade ein
ZitatGepostet von biggi1965 die freundin, von der hexenfee oder maja geschrieben hat bin ich. wir kennen uns seit 3 jahren aber leider nur per telefon und via internet, sprich msn.
vieleicht weiß die biggi ja mehr, denn sie hat ja in dem Thread schon mal für Hexenfee das Wort ergriffen