Och Lulu sieh Dir doch einfach # 48 nochmal genau an, ich habe es exakt um 12.23 MEZ editiert
Hab sogar noch etwas, extra für hope1 hinzugefügt, ganz unten......
Ehhh, Du erwartest doch aber jetzt nicht von mir, das ich Deine Beiträge korrigiere, oder??????
warum hast du´s geändert? hat dich das so gekratzt?
nöö bei mir kannst du die fehler alle ausdrucken und dich damit zukleistern. mich stört es überhaupt nicht, wenn bei mir ein schreibfehler entdeckt wird...
und so viel mühe brauchst du dir nicht machen, beschäftigst dich ohnehin auch so genug mit mir
wie gut, unser Werner ist ein MANN !!!!! Denn, hätte irgendeine von uns Frauen Lulu auf ihren Widerspruch hingewiesen, ohohoh da wären ja die dollsten Sachen aufgetischt worden......
@hopi
[ Editiert von annilein am 24.06.09 12:23 ]
Junge, Junge, sind die PNs heutzutage schnell......
haste dich auch wenigstens ordentlich bei Greenery bedankt, annilein?
Ich lege schon viel wert auf die Rechtschreibung und wenn ich dann auf einen Fehler aufmerksam gemacht werde, korrigiere ich diesen natürlich.....
Ich hätt Deine Fehler nicht ausdrucken wollen Lulu, da hast Du mich falsch verstanden....ich dachte, Du hättest es gleich in der richtigen Schreibweise, so, wie Du es bei mir getan hast!!!
Danke, das Du keinen Wert d´rauf legst
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: